Maryjane99
- 8
- 2
- 34
Blattfee
Zitat von Maryjane99:Unsere Beziehung war sehr glücklich und ich überlege oft ob wir Probleme hatten oder ob es Anzeichen gab was passiert aber es gab nichts.
Zitat von Maryjane99:2001 sind wir zusammengezogen und haben auch im kleinen Kreis geheiratet.
Zitat von Maryjane99:als er verschwunden ist.
Zitat von Maryjane99:Das ist inzwischen 22 Jahre her
Zitat von Maryjane99:Er hatte damals oft Streit mit seinem Vater
Blattfee
Zitat von Maryjane99:Mein deutsch ist leider nicht perfekt deshalb möchte ich mich schon mal entschuldigen.
FreyaTag
Blattfee
Zitat von Ampelmännchen:Hast du mal darüber nachgedacht, eine Therapie deswegen zu machen?
Zitat von Maryjane99:ich habe Jahrelang therapie gemacht, habe letztes Jahr akzeptiert als er verschollen erklärt wurde aber ich kann nicht über ihn weg kommen.
Jedes Mal wenn ich eine Person sehe die ihm ähnlich sieht denke ich es kann er sein. Ich will wissen was passiert ist aber es gab damals keine Hinweise und bis jetzt nicht.
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Mary, so hart es klingt, aber nach dem Zeitablauf ist es auch möglich, dass er nicht mehr lebt oder im Ausland abgetaucht ist. Das wäre etwas für die großen Fernsehsender, wie z.B. XY, da man hier wenn die persönlichen Kennverhältnisse ggf. von Menschen im Ausland braucht.
Zitat von Maryjane99:Wir haben die Polizei informiert
Zitat von Maryjane99:Hallo ihr lieben, Ich bin seit langer Zeit hier angemeldet und normaler immer nur still mitgelesen aber im Moment muss ich meine Sorgen schreiben. Mein deutsch ist leider nicht perfekt deshalb möchte ich mich schon mal entschuldigen. Aber zu meiner Geschichte: Ich habe vor 25 Jahren einen Mann kennengelernt. Er war ...