Mariam1310
- 6
- 2
- 1
Mariam1310
Mariam1310
minna
lassmaranda
Mariam1310
Ralf2
Zitat:Ich habe seine Sachen gepackt die hat er gestern abgeholt und nun wird die Scheidung eingereicht.
Zitat:Wenn er nicht mal acht Wochen ohne diesen Kontakt der ihm ja so schmeichelt auskommt... wie soll ich denn so mit ihm zusammen leben?
Wie sollte ich ihm je wieder vertrauen?
Zitat:.Und nun? Wie soll ich das bitte einer vierjährigen erklären die ihren Vater total vergöttert? Noch dazu ohne das sie schaden davon trägt? Und ihr Bruder? Der wird damit wohl groß werden
Zitat:Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Gestern war ich einfach nur sauer und es war eine kleine Genugtuung seine Sachen aus den Schränken zu packen.
Zitat:Ja, verstehe ich auch. Wenn man so unüberlegt überreagiert und sich eigentlich jede Möglichkeit verbaut, das nochmal hinzukriegen, das kann einen schon sehr traurig machen.Heute allerdings muß ich sagen kommt eine ganz große Trauer über mich..
Mariam1310
minna
minna
Frantek
Zitat von Ralf2:.Zitat:Und nun? Wie soll ich das bitte einer vierjährigen erklären die ihren Vater total vergöttert? Noch dazu ohne das sie schaden davon trägt? Und ihr Bruder? Der wird damit wohl groß werden
Alena-52
Zitat von Mariam1310:seinen behauptungen kann ich keinen glauben schenken, wenn er dich liebt nimmt er dann bestimmt nicht wieder heimlichen kontakt zu dieser frau auf und riskiert deshalb eure ehe, sondern versucht alles um die liebe und seine familie fortan besser zu schützen.Im Februar wurde unser Sohn geboren. Im April begann mein Mann von jetzt auf gleich abends auszugehen. Oft nur zu seinem Bruder, manchmal mit Kollegen.
Bis Ende Mai hat sich sein Ausgehverhalten so ausgeweitet, das es zwei bis dreimal in der Woche bis spät in der Nacht wegblieb.
Also bin ich runter da ich mir schon dachte das er am PC eingeschlafen ist. So war es dann auch. Und auf dem Bildschirm lachte mich das Gesicht von eben genannter Frau an...
Er hat mir dann gestanden, dass er sich Anfang Juli ein neuen Facebook account zugelegt hat um wieder in Kontakt mit ihr zu treten.
Sie hätten sich nicht getroffen, aber halt wieder geschrieben.
Er behauptet nach wie vor das er keine Gefühle für sie hat. Nicht mal ein Bauch kribbeln. Er kann sich bzw. mir auch nicht erklären was ihn dazu getrieben hat. Er würde mich lieben und das in letzter Zeit auch wieder mehr...
Ich habe seine Sachen gepackt die hat er gestern abgeholt und nun wird die Scheidung eingereicht. Wenn er nicht mal acht Wochen ohne diesen Kontakt der ihm ja so schmeichelt auskommt... wie soll ich denn so mit ihm zusammen leben?
Wie sollte ich ihm je wieder vertrauen?
Was soll ich bloß tun?
Zitat von Mariam1310:ich habe lange über deine Antwort nachgedacht. Ich bin aber nach wie vor überzeugt, das ich richtig gehandelt habe. Es ist ja nicht so, dass er nur gechattet hat. Er hat den Kontakt mit zu einer Frau gesucht, mit der er bereits S. hatte. Mich also schon körperlich betrogen hatte. Und dieser Kontakt war ihm anscheinend wichtiger, als unser zusammenleben hier.
Den Kindern werden wir von dem Betrug nichts sagen. Das verstehen sie doch gar nicht.