Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Bine71:Ich weiß, dass das blöd ist und mich dafür steinigt, aber ich kann einfach nicht loslassen.
Zitat von Bine71:Sachen holt er nur, wenn ich nicht im Haus bin, damit er mich nicht sieht.
Zitat von Bine71:Meint Ihr, wir haben noch eine Chance?
Zitat von Bine71:Warum können sich Männer von jetzt auf gleich zu in ihrer Art ändern?
Zitat von Bine71:Ich möchte mich gar nicht scheiden lassen
Zitat von Bine71:Ich hoffe, dass mein Mann irgendwann aufwacht
Zitat von Bine71:Was wird in einer Trennungsvereinbarung verankert? Ich muss das mal googeln. Ich möchte mich gar nicht scheiden lassen. Der Trennungsunterhalt ist viel höher als der nacheheliche Unterhalt. Ich hoffe, dass mein Mann irgendwann aufwacht und den Schuss hört. Ich weiß, dass das blöd ist und mich dafür steinigt, ...
Zitat von Bine71:Die Schlösser darf ich rein rechtlich erst nach 6 Monaten austauschen.
Zitat von Bine71:Er ist mir in 23 Jahren treu und ehrlich gewesen
Zitat von Bine71:Sind hier Männer unter uns? Wie bewertet Ihr das Ganze?
Zitat von Heffalump:Er ist wach, er will so nicht mehr leben, er hat seinen Abgang sehr akribisch vorbereitet. auch wenn dir das jetzt weh tut. Aber er ist wach.
Zitat von Heffalump:Trennungs - und Scheidungsvereinbarung setzt in der Regel ein Notar auf. Für beide Seiten verbindend. Macht Scheidung billiger, Anwälte treiben ...
Zitat von Heffalump:gibt doch genug