Eisi
- 20
- 1
- 35
Eisi
Eisi
Eisi
Zitat von Eisi:Meine Frau schreibt mir alle 2/3 Tage per Whatsapp Nachrichten, ob alles gut sei und wie es mir gehe.
Zitat von Eisi:Warum fragt sie sowas? Was glaubt sie denn wie es mit geht?!
Zitat von Eisi:Auch wenn sie nach Hause kommen muss um Sachen abzuholen, habe ich ihr gesagt, dass sie das natürlich machen kann, sie mir aber Bescheid geben soll, damit ich dann nicht zu Hause bin.
Zitat von Eisi:Weiß nicht ob das kindisch ist von mir ist.
Eisi
Zitat von Igelfisch:Du hast geschrieben, dass Ihr einen Termin bei einem Anwalt habt. Wollt Ihr da wirklich gemeinsam hin?
Zitat von Igelfisch:Was die anderen bezüglich Sport gesagt haben kann ich nur nochmal unterstreichen. Das wird Dir gut tun. Es gibt viele Sportarten, bei denen das Knie nicht so sehr belastet wird. Vielleicht hat Deine Tochter auch Lust da mitzumachen.
Eisi
Zitat von Igelfisch:Sie ist ja bei ihrem Neuen. Da kann sie ruhig all ihre Sachen mitnehmen und muss nicht ständig wieder angetanzt komme
Zitat von Eisi:Ja genau, sie hat dort einen Termin für uns vereinbart, hat aber auch vorher Rücksprache mit mir gehalten.
Zitat von Eisi:Aber meine Tochter will mit ihren 13 Jahren gerade nicht allzu viel von mir wissen.
Eisi
Zitat von Igelfisch:Ach Du, Mädels in dem Alter sind wankelmütig. Biete es ihr einfach immer wieder an. Oder frag sie, ob sie Interesse an etwas hätte. Vielleicht findet sich doch etwas
Eisi
Zitat von Igelfisch:Sei da achtsam mit den Zahlen die dann fallen. Vielleicht ist es sogar besser, wenn Du es gegenrechnen lässt. Sie! hat den Anwalt gewählt, das heißt nicht unbedingt, dass er für Euch beide das beste rausholen wird.
Ahornbaum
Bodu
Eisi
Zitat von Nigg-Oh:@Eisi dies kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist es eine 17-jährige Beziehung mit einer Ehe von zwölf Jahren, mit zwei Kindern sieben und zehn zwei Mädchen. Auch wir hatten viele gemeinsame Interessen, teil teilweise Hobbys, hatten eigene Hobbys wie ich mit meiner Musik und sie mit ihren künstlerischen Dasein ...