Totallylost
- 41
- 61
Zitat von Totallylost:das erste Ziel wäre erstmal ihm endlich zu sagen das ich nicht mehr möchte das ich durch bin mit ihm ,
ich glaube dann fällt mir schon ein großer Stein vom Herzen .
Das ist aber bei ihm nicht so einfach.
Wir drehen uns da immer wieder wie in einer Spirale , er schiebt es dann auf mich dann geht es los mit Schuldzuweisung usw und es endet im Streit weil ich mich dann auch nicht im Griff habe da er genau weiß welche Knöpfe er drücken muss
Zitat von Totallylost:Das wir unseren Kindern keine Vorbilder sind weiß ich und das tut mir sehr weh das sehe aber nur ich so . Deswegen muss ich jetzt die reißleine ziehen .
Zitat von Totallylost:Meine Wunschvorstellung ( bin da realistisch also bitte nicht allzu ernst nehmen ) . Ich sage was Sache ist wir bekommen es hin trotzdem das hier durchzuziehen, ich kann meine Einsamkeit zurück stellen , mich beruflich neu orientieren. 2026 nach DE zurück kehren mit einem neuem JOB dann vollzeit und mir mit dem Job und zustehendem Geld/Unterhalt weiterhin unser Haus halten . Er zieht in eine Wohnung . Und ich kann endlich wieder Atmen und lachend im Regen tanzen .
Brightness2
Zitat von Totallylost:das erste Ziel wäre erstmal ihm endlich zu sagen das ich nicht mehr möchte das ich durch bin mit ihm , ich glaube dann fällt mir schon ein großer Stein vom Herzen .
Zitat von Totallylost:Das ist aber bei ihm nicht so einfach.
Zitat von Totallylost:Ich sage was Sache ist wir bekommen es hin trotzdem das hier durchzuziehen, ich kann meine Einsamkeit zurück stellen , mich beruflich neu orientieren. 2026 nach DE zurück kehren mit einem neuem JOB dann vollzeit und mir mit dem Job und zustehendem Geld/Unterhalt weiterhin unser Haus halten . Er zieht in eine Wohnung . Und ich kann endlich wieder Atmen und lachend im Regen tanzen .
acre
Brightness2
Zitat von Totallylost:Lediglich darum ihm zu sagen das ich mich trennen will und diese Beziehung/ Ehe nicht mehr möchte .
Zitat von Totallylost:Was für Rechnungen bezahlt er denn für mich ?
Zitat von Totallylost:Ich bekomme hier Geld von seinem AG zuzüglich Kindergeld und zahle meine Rechnungen selber , und alles was anfällt Kids , Einkauf etc. Private Krankenversicherung , Rentenversicherung usw . Ich weiß nicht wo du dein Wissen her nimmst ?
Brightness2