Totallylost
- 41
- 61
Lumba
Brightness2
Zitat von Totallylost:Ich habe für mich einen kleinen Plan würde gerne ab Sommer ein Fernstudium beginnen um mich wieder neu aufzustellen .
Zitat von Totallylost:Aber ich bin halt einfach nicht in der Lage es auszusprechen aus Angst vor dem was kommt .
Zitat von Totallylost:Tja der Tag ist gekommen und schon fast 5 Monate her aber geschafft habe ich es trotzdem nicht nur emotional habe ich mich gelöst .
Zitat von Totallylost:für mich spielt Treue und Aufrichtigkeit eine immense Rolle das macht mich auch irgendwie aus. Ich finde nichts schlimmer als einen Menschen zu hintergehen und schon garnicht einen Menschen mit dem ich ein größtenteil meines Lebens verbracht habe. Ich möchte vernünftig und ehrlich gehen in den Spiegel gucken können . Ich weiß nicht woher das kommt aber ich war meinem Mann nichtmal in meinen Träumen oder Phantasien untreu . Das bin Ich und das nicht erst seitdem ich selbst hintergangen wurde.
Zitat von Totallylost:Und jetzt kommt die nächste Abhängigkeit meine Kinder sind zu 80 Prozent mit mir aufgewachsen mein Mann war beruflich nie viel zu Hause und sie haben zwar ein gutes Verhältnis aber nicht stabil genug meine Kinder würden nie alleine für einen längeren Zeitpunkt bei ihm bleiben auch die Große nicht und ich werde Ihr nicht die Last auferlegen .
Zitat von völligirre:denn beim letzten Mal war er der Meinung mir währenddessen zu sagen ich solle ich nicht so übertreiben
Zitat von Einfachatmen:Das klingt nach einer sehr ungesunden Abhängigkeit. Könntest du die Kinder bei ihm lassen oder zumindest dein großes Kind, bis der Abschluss ...
Brightness2
Zitat von Totallylost:Ich mache mich alleine dafür verantwortlich in dieser Situation zu bleiben , die Kinder wollten nicht hier her und haben über ein halbes Jahr gebraucht sich einzuleben, und da sie nicht bei Ihrem Vater bleiben würden , würden sie mit zurück müssen aber sie sind kein Spielball .
Zitat von Totallylost:Ja mein Mann manipuliert mich und das schon länger nicht von Anfang an aber schon etliche Jahre .
Lumba
Zitat von Totallylost:Wenn ich mich trennen will
Lumba
Zitat von Totallylost:ch habe Angst über 20 Jahre wegzuschmeißen hänge gedanklich an den schönen Zeiten .
Zitat von Totallylost:Und scheinbar suche ich auch hier wieder den einfachsten Weg .
Brightness2
Zitat von Totallylost:Mir fehlen ein bisschen die Worte weil ich mich nicht rechtfertigen möchte und auch nicht muss verstehen tu ich das alles selber nicht weil es um mich geht bei anderen bin Ich da auch anders drauf .
Zitat von Totallylost:Sitze im internationalen Ausland mit Kindern die sich hier endlich wohlfühlen die ich wieder rausreißen müsste und ich habe Angst vor der Zukunft .
Zitat von Lumba:Du musst nicht von heute auf morgen gehen. Du kannst planen. Und das würde ich anstatt weiter vor Dich hinzuleiden und über verschüttete Milch zu weinen.