logical
- 9
- 1
logical
Ehemaliger User
logical
Fabian
Ehemaliger User
Marc
Fabian
Ehemaliger User
Zitat:Und lass dich net ärgern von solchen Menschen die sich am Leid anderer hochziehen.
Ehemaliger User
Fabian
Ehemaliger User
Zitat:hallo logical
mach dir nix aus und den anderen hoffnungslosen
bei mir wars genauso, ich habe alles für meine ex freundin getan, ich habe Sie geliebt wie ich keine andere vorher liebte, und ich habe sie ehrlich und tief geliebt.
und dann hat seinen netten kommentar abgegeben, er hat gesagt ihm würde zu meiner geschichte das lied einer braucht der Mensch zum treten einfallen und was mich nochmehr verletzte, er sagte ich wäre einer dem es spaß macht andere Menschen zu quälen. Denke einfach an was anderes, es gibt auch viele hilfsbereite Member in diesem Forum, die brauchen dann auch nicht wie 10xx Posts zu haben. Der lässt seinen Frust gerne an anderena aus.
Ich wurde ebenfalls geplant verlassen. Bei mir ist das aber was anderes, da ich jung bin, und wir nur zwei jahre zusammen waren, ich will das nicht vergleichen. Meine ex hatte sich lange gedanken gemacht, ohne mir etwas zu sagen, ich hab nur gemerkt das sie in der letzten Zeit etwas ruhiger wurde, und dann von heute auf morgen beendet sie es.
Zu deinem Fall kann ich leider nicht soviel sagen, da ich noch nicht die erfahrung dazu habe.
ich fühle aber mit dir, und wünsch dir viel kraft und starke Nerven, du wirst sie brauchen.
Und lass dich net ärgern von solchen Menschen die sich am Leid anderer hochziehen.
Hoffentlich findestdu wieder zu Dir selbst....
viele Liebe Grüsse
Der klänne Pälzer
sry dass ich nicht mehr dazu sagen kann.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User