Ehemaliger User
- 88756
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
cortomaltese
logical
Marc
Zitat:ich bin ein kaempfer.
logical
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ingma
Marc
Zitat:... hat sie wiedermal das glueck, 2 haeuser weiter, in rufnaehe sozusagen, eine kostenlose wohnung zur verfuegung gestellt zu bekommen.
Zitat:ihr waere das liebste gewesen diese nur als liebesnest oder uebernachtungsmoeglichkeit zu nutzen ansonsten die annehmlichkeiten in unserem haus weiterhin in anspruch zu nehmen.
Zitat:ich hatte ihr klar gemacht wenn sie geht dann geht sie und dann ist die monatelange verarsche vorbei. schloss gewechselt. und ansonsten wird sie nun erstmalig echte konsequenz zu spueren bekommen.... anders gehts leider nicht. leider, leider....
Zitat:fuer mich ist das jedenfalls saudoof. sie ist weg und doch irgendwie noch da. sehe wenn bei ihr licht brennt, das auto vor der tuere steht oder auch nicht..... ihr lover (illegaler) schleicht hier auch den ganzen tag durchs dorf und in mir kommt die ganze guelle immer wieder auf`s neue hoch...
Zitat:ansonsten versuchen (echte!) freunde mir ans herz zu legen mich doch anderweitig zu orientieren. lieb gemeint aber an einer anderen frau haette ich im moment als aller letztes interesse.
Zitat:sie ist so in mein herz und hirn eingemeisselt das ich nicht einfach umschalten kann....
Zitat:02.02. hab ich endlich einen termin beim psychologen. evtl. kann der mich ja richtig einstellen.
Zitat:- ich kann sie derzeit nur ignorieren. mein eigenes ding durchziehen soweit das ueberhaupt moeglich ist.
sie ist wohl auf einem selbstfindungstripp. da kann keiner helfen. ich wuerde es dennoch so gerne tun.
Zitat:warten und ausharren..... hoffentlich am ende nicht umsonst.
Ehemaliger User