VictoriaSiempre
- 11870
- 5
- 34399
Zitat von LittleWitch:Nur weil ich einen kleinen Kritikpunkt habe ist ja nicht die ganze Beziehung sch...
Zitat von LittleWitch:Darf man gar nicht mehr ansprechen wenn irgendwas als störend empfunden wird?
Zitat von LittleWitch:Oder darf man keine 'Macken' haben, sind das sofort Trennungsgründe?
Zitat von LittleWitch:Er meint er möchte sein Privatleben einfach privat halten. Bei Fragen würde er ehrlich antworten, ansonsten würde sein BeziehungsStatus irrelevant sein.
Zitat von FrauDrachin:Ich würde mal schwer annehmen, dass das Profil öffentlich ist, also kannst du dir auch einen groben Überblick verschaffen, was er dort so treibt.
Soweit alles korrekt.
Zitat von DieSeherin:bedürftig nach symbolik empfindest und ihn fragen wie das für ihn ist? dass du auf der einen seite einfach nur gerne diesen blöden beziehungsstatus geändert haben möchtest, auf der anderen seite genau weißt, dass der nichts an der verbindlichkeit zwischen euch ändert.
Juffa
Zitat von LittleWitch:@Juffa Ich hab es schon mal vorsichtig angesprochen, aber ich fürchte meine Unsicherheit ist nicht richtig rüber gekommen.
Zitat von LittleWitch:aber ich finde Symbole die die Verbindung bekräftigen, schön.
Zitat von LittleWitch:Seine Liebe zeigt sich sehr im Umgang, er ist sehr aufmerksam, geht auf mich ein, muntert mich auf wenn ich down bin, macht sich Gedanken um mich und versucht mich zu unterstützen wenn er kann. Auch körperliche Nähe ist für uns wichtig, er hat mich ständig im Arm etc.
Kerstin_2016
Zitat von LittleWitch:Das ist mir klar, ich möchte die schlechten Erfahrungen auch nicht auf ihn übertragen.
Angesprochen hatte ich es bereits.
Trotzdem bitten es zu ändern oder mit diesem mini ungutes Gefühl leben?
c_minor
Zitat von LittleWitch:Ich hab es schon mal vorsichtig angesprochen, aber ich fürchte meine Unsicherheit ist nicht richtig rüber gekommen.
Zitat von LittleWitch:also eigentlich muss ich das mt mir allein ausmachen und nicht ansprechen
Zitat von LittleWitch:@GreenTara Danke für diese Perspektive. Ja... kleine Symbole sind für mich wohl bedeutender als für ihn... deswegen eben mein Wunsch das er nicht mehr als Single im Web unterwegs ist.