Blind-Meg
- 746
- 1463
Zitat von LittleWitch:@Heavydreamy Heftige Frage. Ja ich vertraue ihm. Auch wenn man zusammen lebt kann man betrogen werden. Meine Unsicherheit hat Gründe, aber ich ...
Zitat von LittleWitch:Ich habe eine Frage an eure SchwarmIntelligenz und bitte Euch um Eure Perspektive. Der Facebook Status meines Partners beinhaltet keinen ...
Zitat von LittleWitch:Angesprochen hatte ich es bereits.
Trotzdem bitten es zu ändern oder mit diesem mini ungutes Gefühl leben?
Zitat von LittleWitch:@GreenTara Ja, drastisch ausgedrückt hast du Recht. Kurz und mittelfristig lässt sich nichts ändern. Und ja... er hat ein ausgefülltes Leben ( ...
Zitat von LittleWitch:Meine Frage ist... kann ich ihn nochmal bitten mir mit solch banalen äußeren Zeichen ein bisschen mehr 'Stabilität' zu suggerieren?
Zitat von Heavydreamy:Früher gab es Facebook und Co. gar nicht und man hat sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen
Zitat von LittleWitch:Nein ein Tattoo ist nicht nötig Einmal möcht ich es noch ansprechen 'du... wäre ein schönes kleines Zeichen für mich wenn du den ...
Zitat von LittleWitch:@Sonnenblume53 Ehrlich... ich würde super gerne selbstbewusst und vertrauensvoll sagen können, ich mach mir keine Gedanken. In dem ich darüber ...
Zitat von Milly85:Richtig! Das wird alles sowieso überbewertet.. verdammtes Social Media.
Zitat von LittleWitch:gleich so ausgelegt wird, als würde ich ihm Fremdgehen unterstellen.
Das tue ich nicht.
Ich vertraue ihm.