Blind-Meg
- 746
- 1463
Zitat von LittleWitch:Meine Hoffnung war diese Angst abzubauen und durch kleine positive Zeichen zu minimieren.
c_minor
Zitat von Blind-Meg:Vertrauen und Beweise schließen einander aus.
Zitat von Blind-Meg:Ist schwer auf Entfernung, ich lebe auch so.
Zitat von c_minor:Wenn ich feststelle, dass ich ein Problem mit Vertrauen habe und nicht bereit bin, daran zu arbeiten, ist evtl. das Modell Fernbeziehung nichts für mich.
c_minor
Zitat von Blind-Meg:Es hat sehr viel mit dem jeweiligen Gegenüber zu tun und mit der Art, wie die Beziehung ist, worauf sie basiert (Kommunikation!) und wie man sie pflegt.
Emme
Zitat von c_minor:Etwas weiter vorne im Faden habe ich noch was anderen Voraussetzungen für Fernbeziehungen geschrieben. Diese Liste gilt nach dem Ausschlußprinzip, ...
c_minor
Zitat von Blind-Meg:benötigt so ziemlich jede Beziehung, nicht nur eine auf Entfernung.
KlausHeinrich
Zitat von LittleWitch:Das er das noch nicht getan hat, ist für mich wie ein kleiner Stein im Schuh. es stört mich.
Übertreibe ich?
Zitat von KlausHeinrich:Ansonsten machst Du Deine Baustelle zu seiner.
KlausHeinrich
c_minor
Zitat von KlausHeinrich:Ich halte es für weitaus sinniger, mich dann selbst zu fragen, warum ich diesen Vergeben-Status im Internet für meine innere Ruhe brauche und wie ich das Thema angehen kann.
Zitat von GreenTara:Die TE versucht meiner Meinung nach, die Fernbeziehung stabil zu halten, bzw. so zu festigen.
Zitat von GreenTara:durch zu wenig gemeinsam verbrachte Zeit.