108

2025 das wird mein Jahr!

Amaible
Es kann eigentlich nur bergauf gehen. Letztes Jahr war ich zum Ende des Jahres im totalen Trennungsschmerz wegen Liebeskummer. Dieses Jahr bin ich auch im Trennungsschmerz, allerdings ist die Trennung noch nicht vollzogen, da mein sterbenskranker Vater in absehbarer Zeit von mir gehen wird. Es kann eigentlich irgendwann nur noch besser werden. Euch allen einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr

31.12.2024 19:13 • x 8 #16

D
Zitat von Amaible:
da mein sterbenskranker Vater in absehbarer Zeit von mir gehen wird.

Das tut mir sehr leid…. ein Abschied auf Raten.
Verbringe soviel Zeit wie möglich mit ihm und macht das, was noch möglich ist.
Die Liebe bleibt…..

Dir auch alles Liebe für 2025…..

Ich finde es heute Abend sehr schwer….. die Sehnsucht ist gerade wieder riesig….
Ich bin im absoluten Gefühlschaos und versuche, mir noch auf den Verstand zu hören…

Hast du deine Trennung vom Partner letztes Jahr gut verarbeiten können?

31.12.2024 19:43 • x 2 #17

A

2025 das wird mein Jahr!

x 3

D
Sch….. Silvester…..

Ich sitze alleine zu Hause und mich holt gerade die Sehnsucht mit voller Wucht ein……
Stark sein ist so schwer….. dabei war ich jetzt lange so tapfer……

31.12.2024 19:48 • x 4 #18

FrauDrachin
@Durchhalten von mir eine Umarmung.

31.12.2024 19:50 • x 1 #19

D
Zitat von FrauDrachin:
von mir eine Umarmung.

Danke, das ist lieb von dir! Alles Liebe für dich!

31.12.2024 19:54 • #20

D
Zitat von Laetitia2024:
Ich verbanne damit alles Negative aus meinem Leben, auch Erinnerungen an meinen Ex gehören der Vergangenheit an. Man muss loslassen und für neues offen bleiben. Ich gönne mir viel Ruhe, das tut gut und macht den Kopf frei.

Das hört sich sehr gut an….. ist harte Arbeit. Alles Liebe für dich!

31.12.2024 19:56 • x 1 #21

Amaible
@Durchhalten Ich verstehe dich sehr gut.
Bei mir hat die Zeit die Wunden geheilt aber auch das Forum hier mir den vielen sehr wertvollen Beiträgen.
Ich habe für mich erkannt, dass ich diese Beziehung so sehr wollte, alles negative weggedrängt habe, weil ich es nicht sehen wollte. Es durfte eben nicht sein.
Er stand auf einem Podest, wo er nicht hingehörte. Ich konnte so einiges über mich selbst herausfinden.
Diese Abhängigkeit von Bestätigung, ständig bemüht, es anderen recht zu machen, abhängig von positiven Feedback usw.
Ich bin noch lange nicht am Ende aber auf dem Weg, mich selbst kennenzulernen. Das ist für mich ein Anfang, der noch viel Arbeit bedeutet.
Mit dem Abschied von Papa bin ich auch dran mit der Akzeptanz und allen folgenden Konsequenzen. Es sind leider Tatsachen, die ich akzeptieren muss. Ich bin täglich da, auch wenn es manchmal nur kurz ist. Ich weiß, dass er es braucht, obwohl er sich nicht mehr äußern kann. Ganz schwere Zeit. Ich versuche das beste daraus zu machen.

31.12.2024 20:11 • x 4 #22

D
Zitat von Amaible:
Ich habe für mich erkannt, dass ich diese Beziehung so sehr wollte, alles negative weggedrängt habe, weil ich es nicht sehen wollte.

Ja……

Das Forum hilft mir gerade auch sehr….

Ich verstehe dich so gut, ich hatte leider zuwenig Zeit mit Papa….hatte nicht damit gerechnet…. dasss es do schnell geht.

Einfach nur da sein, das ist genug.

31.12.2024 20:17 • x 3 #23

W
An alle die mich schon am Boden sahen und nochmal nachgetragen haben.
Zieht euch warm an, 2025 komme ich noch krasser wie 2024 und performe euch mal wieder so richtig an die Wand

31.12.2024 20:21 • x 2 #24

Amaible
@Durchhalten Erinnere dich an dein Pseudonym: Durchhalten! Wir schaffen das!

31.12.2024 20:24 • #25

D
Zitat von Amaible:
Durchhalten! Wir schaffen das!

ja, das schaffen wir. Nur eine Frage der Zeit!‘nmn

31.12.2024 20:27 • x 1 #26

D
Zitat von Worrior:
Zieht euch warm an, 2025 komme ich noch krasser wie 2024 und performe euch mal wieder so richtig an die Wand

Jawoll und es wird mir ein Fest!

Ich habe noch nichtmal angefangen!

31.12.2024 20:30 • x 1 #27

D
Guten Morgen und ein gesundes Jahr 2025 für euch alle!

Entgegen meinen Eingangsbericht hatte ich heute Nacht einen schweren Rückfall……

Ich habe mehrfach bei ihm angerufen….. er ging nicht ran.

Ich schäme mich sehr, gleichzeitig ärgert mich, dass ich meine mir auferlegte Kontaktsperre gebrochen habe und noch mehr, dass er jetz weiß, wie besch…… es mir geht und mich weiterhin ignorieren kann.

Daher bin ich heute sehr tief am Boden und versuche, nicht zu hart zu mir zu sein…..
Ich wollte einfach nur ein paar friedliche, versöhnte Worte mit ihm austauschen…..

Ich weiß aber ja, das er daran kein Interesse hat und mich weiterhin an die Wand laufen lassen wird.

Von daher ist der Rückfall für mich gerade sehr schlimm und peinlich

Alles Liebe für euch in 2025!️

Gestern 10:36 • x 5 #28

Islantilla
Danke, dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr !

Das muss dir nicht peinlich sein, es gibt schlimmeres.
Bleib einfach bei dir selbst.

Gestern 10:50 • x 3 #29

Charming
Hast du deinen Rucksack schon gepackt für die Reise ins Jahr 2025?

Nimm nicht zu viel mit, es reist sich besser mit leichtem Gepäck!

Den viel zu großen Koffer voller Angst und Sorge, Trauer und Verzweiflung, den brauchst du sicherlich nicht. Stell ihn in die Ecke!

Nimm deinen kleinen Rucksack, befülle ihn mit Liebe, Hoffnung und Zuversicht. Auch ein paar schöne Träume dürfen sich dazugesellen.

Folge deinem Herzen, es kennt die Reiseroute und wird dich in seinem Tempo vorwärts bringen.

Dein Ticket ist gelöst, dein Lebenszug fährt los. Und du darfst entscheiden, wer dich begleiten darf.

Allzeit gute Fahrt und sicheres Ankommen!

Gestern 10:52 • x 6 #30

A

x 4