109

2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

E-Claire
Ein schöner Thread!

Ich glaube, das ist vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben, jedenfalls zum ersten Mal in einer ganz langen Zeit, ein Silvester ohne Vorsätze.

Nächstes Jahr werden sich viele Dinge ändern und einiges wird zu schaffen sein und natürlich müßte ich dieses, sollte jenes und wollte immer das.
Es wird passieren, was passiert.

Ein frohes Neues, allen Mitschreibern!

30.12.2019 21:40 • x 6 #46

E
Ich brauche kein neues Jahr, um mir etwas vorzunehmen, das ich dann wahrscheinlich genauso wenig umsetze, wie ohne.

30.12.2019 21:44 • x 3 #47

A

2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

x 3

AmericanSweety
Puuuh, so einiges! Ich nenne es allerdings Ziele, die ich erreichen will...

- mit dem Führerschein fertig werden
- weiterhin abnehmen
- Wohnung finden
- evtl. doch allein mit meiner Tochter in den lang ersehnten Traumurlaub und NICHT stornieren
- neue Frisur
- mich wieder mehr um meine Gesundheit kümmern und die 2.Knie-Op machen lassen
- beruflich verändern
- nicht verzweifeln und nur an der Hoffnung festklammern

Das war's, reicht aber auch und sind theoretisch alles Ziele, die ich definitiv erreichen kann!

P.S: Allen einen guten Rutsch und dass es für uns alle ein gutes Jahr wird!

30.12.2019 21:51 • x 5 #48

isaSchreibt
Mehr Sport und weniger Süßigkeiten, sollte reichen für 2020

31.12.2019 10:11 • x 2 #49

N
Zitat von Megeas:
Joa kann ich mir vorstellen aber es ist net meine Schuld weshalb ich so wurde, denn Schuh können parr andere anziehen

Es kommt nicht drauf an, wer die Pistole erfunden hat, sondern wer sie abdrückt.

31.12.2019 11:34 • x 3 #50

M
Zitat von Noumea:
Es kommt nicht drauf an, wer die Pistole erfunden hat, sondern wer sie abdrückt.

Im diesem Fall doch schon naja trotzdem is es net mehr mein Problem .....

31.12.2019 11:40 • #51

Heiler
Ich nehme mir auf jeden Fall für 2020 vor, dass ich nicht die Hälfte des Jahres mit Schmerz, Sehnsucht, Selbstzweifel und Jammerei verschwenden werde! 2020 greife ich wieder aktiv an!
Aber noch kurz etwas persönliches an 2019:

Liebes 2019....noch eines, bevor Du gehst: FU Brenn in der Hölle zusammen mit 1939 und den anderen Kackjahren!
Was für ein sperriges Miststück, dieses Jahr.....

Euch allen einen guten Sprung nach 2020! Möge es für uns alle weniger hinterhältig werden als seine Drecksschwester 2019!

31.12.2019 12:04 • x 1 #52

K
Ich habe einen einzigen Vorsatz:

ich möchte endlich mal wieder einen leeren Bügelwäschekorb haben und damit ins neue Jahr starten. Und darum wird es genau jetzt erforderlich mit der Umsetzung anzufangen.

Plan a) einfach mal anfangen.
Plan b) einfach mal alles zur Altkleidersammlung bringen.
Plan c) einfach mal anfangen und vor 0.00 Uhr entscheiden, ob der Rest zur Altkleidersammlung gebracht werden muss, wenn ich nicht schon um 0.00 Uhr einen gebrochenen Vorsatz haben will.

Ich starte mit Plan a und schwenke in zwei bis drei Stunden vollkommen entnervt zu c. So die Vermutung ...

31.12.2019 12:36 • #53

Mark_1
Aktuell hab ich noch etwas Angst vor der Zukunft, was ich im neuen Jahr noch alles Aushalten muss bis es erträglicher wird.

Einfach wieder anfangen zu atmen, zu leben.
Einen neuen Freundeskreis zu finden.
Für meinen Sohn weiterhin ein guter Vater sein zu dürfen.

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

31.12.2019 12:47 • x 2 #54

C
Keine Lust mehr, mich dafür einzusetzen, dass andere sich wohl, gesehen und verständnisvoll angenommen fühlen. Ab heute Mitternacht geht es endlich nur noch um mein Wohlfühl-Ding.

31.12.2019 12:51 • #55

SlevinS
Ich habe mich dazu entschlossen, dass dieses Jahr mein persönliches Gönnjamin Jahr wird.

Ich gönne mir mehr Zeit für Freunde und Familie
Ich gönne mir mehr Quality Time, bei allem was ich tue
Ich gönne mir auch mal planlos zu sein
Ich gönne mir mich selbst nicht unter druck zu setzen und mehr den Moment zu leben und zu geniessen
Ich gönne mir nicht zu streng mit mir selbst zu sein

ah und die Klassiker natürlich: 100kg weniger, zum 1000ten Mal aufhören zu rauchen, mehr Söx Spass und Liebe und ein Tattoo

03.01.2020 14:19 • x 1 #56

F
Ich werde so schnell wie möglich einen neuen Job finden, bei dem ich wieder etwas mehr Stunden arbeite und mehr Geld verdiene und ich sehr viel Spaß haben werde und mich richtig wohl fühlen werde.

Ich werde gesund werden.

Ich werde mit meinem ex einen letzten Versuch starten und entweder klappt es oder ich werde die Hoffnung begraben und ihn dann loslassen.

Ich werde 10 Kilo abnehmen, damit auch mal wieder was enges in weiss geht.

03.01.2020 14:23 • #57

A

x 4