Papillon
- 31
- 39
udi74
Grace_99
Kopfweide
udi74
Zitat von Papillon:Schön, dass du wieder da bist und es sich doch weiterhin gut anhört, nicht wie bei deinem vorübergehenden Verschwinden zunächst gedacht.Die 5 Stockwerke seh ich absolut positiv. Du musst dich fit halten - das tägliche Treppen laufen hilft dabei bestimmt fast so gut wie das Gym Und was eine eventuelle tolle Frau angeht, wenn sie dich trotzdem gern zu Hause besucht, kannst du gleich mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen, dass ihr wirlich was an dir liegt! 5 Stockwerke sind schon heftig, aber 10 Minuten dafür erst recht, wie alt war denn die inspizierende Dame, 80?! Weiterhin alles Gute, am 14.02. und überhaupt
Zitat von Grace_99:Schön von dir zu lesen.5. Etage, für den, der liebt, ein Klacks. Viele Grüße Grace
keinheldmehr
udi74
Zitat von keinheldmehr:Gut von dir zu lesen.Gehts dir gut,lieber Udi?
keinheldmehr
udi74
Zitat von keinheldmehr:Babyschritte,Babyschritte, ich arbeite daran.
udi74
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Gorch_Fock:Sehr gut, Udi. Das klingt sehr entspannt und zufrieden. So muss das laufen. Freu mich wieder von Dir zu lesen.
Zitat von Sonnenblume1981:Freut mich sehr!Deine Geschichte macht hier bestimmt einigen Menschen Mut!Auch schön, dass deine Puschel sich gut eingelebt haben, meine toben gerade auf der Malerfolie, die ich gestern spendiert habe, sie lieben das Rascheln und zum Glück ist die Folie so dünn,dass nichts passieren kann
solonely
udi74
Zitat von solonely:Lieber Udi, Auch ich habe Deine Beiträge im letzten Jahr hier gelesen und freue mich, dass Du konsequent den Weg in Dein neues Leben gehst.Alles Gute wünscht Solonely