udi74
- 88727
udi74
solonely
Katzenmosaik
udi74
Zitat von solonely:@ Udi
War das Dein heutiger Werbeblog?
Dornröschen
Zitat von udi74:Vom Elternhaus aus wurde uns Kindern schon früh in die Wiege gelegt, wie man den Haushalt führt, abwäscht, putzt, mal einen Knopf ans Hemd näht usw.
udi74
Zitat von Dornröschen:Du bist ja ein richtiges Goldstück .
Diese Qualitäten wird so manche Frau zu schätzen wissen.
Mein Ex wußte bis zuletzt nicht mal, wie die Waschmaschine funktioniert, hat ihn auch nicht interessiert. Die Minna vom Dienst (sprich ich) hat es ja brav gemacht
Dornröschen
Zitat von udi74:Oh ha, hat er denn wenigstens den Müll rausgetragen? Oder durftest Du das auch noch machen?
Wie hat er denn vor Dir die Wäsche gewaschen? Mami? Oder hat er die Klamotten alle paar Wochen entsorgt (so ein Exemplar Mann habe ich auch mal gekannt) und neue Bekleidung gekauft?
udi74
Zitat von Dornröschen:
Du wirst mir unheimlich- Kannst Du in die Vergangenheit blicken?
Nee, das kann ich wahrlich nicht, aber es gibt hier in den Foren viele Beispiele, wo das so oder ähnlich ablief.
Nein, Müll hat Monsieur nie `rausgebracht, selbst wenn der Mülleimer zum Bersten voll war.
Ja, vor mir ist er alle 3 Wochen nach Hause gefahren (Mami wohnte 300 km weit weg), und sie hat seine Wäsche gewaschen und gebügelt. Vor mir hatte er auch eine Putzfrau, die seine Wohnung sauber gemacht hat.
Luxus, Luxus. Sehr förderlich für die eigene Selbstständigkeit! Wow!
Aber jetzt komme ich zu dem, was er gemacht hat: 1x die Woche ist er doch tatsächlich einkaufen gefahren, natürlich mußte ich einen Einkaufszettel schreiben. Woher sollte er auch wissen, was man zum Abendbrot einkauft. Am Wochenende hat er ja nie gekocht.
Aber gut essen konnte er bestimmt, oder?
Er ist ein intelligenter und ehrgeiziger Mann, aber auch ein 100%iger Chauvi.
Die typischen Machos und Loser: Intelligent, ehrgeizig, aber zu dumm, eine Waschmaschine zu bedienen (oder sie sind sich zu fein dafür). Ich würde mal sagen: Ab zum Bund mit dem, da wäre er erziehungstechnisch gut aufgehoben. Salutieren, Befehle befolgen, Mund halten, usw. - für so ein Exemplar Mann genau das richtige Programm
Bei Next wird er da mehr mit anpacken müssen. Beim Stichwort Aufteilung der Hausarbeit wird es bei denen bestimmt dicke Luft geben
Dornröschen
Zitat von fe16:da hat er ja noch mehr gemacht als meine Ausgabe .
der hat aber hin und wieder den Müll mit genommen
udi74
Dornröschen
Zitat von udi74:Morgen bastel ich weiter in der Wohnung, gehe noch zum Gym und dann genieße ich, wie ihr hoffentlich auch, den Sonntag.
udi74
Zitat von Dornröschen:Das Wegräumen seiner Sachen hat etwas Erleichterndes für mich. Er ist nicht mehr Teil meines Lebens, a.lso will ich auch nicht mehr, dass er hier irgendeinen Platz weg-/einnimmt auch nicht in Form seiner Utensilien.
udi74
Tempi
Zitat von udi74:... . . und dem Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonnabend kann man auch etwas abgewinnen.Kaffee schmeckt auch wieder - Gott sei Dank.
und dann genieße ich, wie ihr hoffentlich auch, den Sonntag.