udi74
- 88668
udi74
Zitat:Für mich sind die Menschen toll, die aus der Krankheit heraus, immer noch das Beste machen wollen!
Sonnenblume1981
Zitat von udi74:Der Punkt ist halt auch, ich habe immer von meiner Kraft mit gelebt:
Mit 12 konnte ich meinen Bruder 10 mal über meinem Kopf stemmen
Mit 16 konnte ich 100 Kilo schwere Glasscheiben bewegen, tragen, mit einsetzen auf dem Bau.
Ich konnte beim American Football Männer beiseite schieben, die locker nochmal 20 - 40 Kilo mehr auf den Rippen hatten.
Ich habe schon mal einen Golf II angehoben.
Und und und. Also, schlecht hat mir der Sport nie getan, eher im Gegenteil.
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Gesunde Menschen wissen nicht, was das wirkliche Leben ist! Kennen nur Geld, Schönheit und Oberflächliches!
solonely
Löwenherz4
Sonnenblume1981
Zitat von Löwenherz4:Ich denke mittlerweile auch, dass höchste Gut was es gibt, ist die Zufriedenheit!
Nicht Gesundheit, Geld, Aussehen, Ansehen........Zufriedenheit.
......und die strahlt von innen..........
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:Hast Du nicht erzählt, Du hast einen Gesprächstermin mit einem Therapeuten ausgemacht? War der schon? Wie wars?
Zitat von Katzenmosaik:
Ich wusste, dass du auf mich reagierst liebste E-Claire Nein, der Termin ist erst am 09. April. Dauert noch bissl.
Katzenmosaik
Zitat von Kontra:Ab wann ist man denn dann nicht mehr gesund?
Zitat von Katzenmosaik:
Ich fühlte mich nicht mehr gesund, als ich ohne zu wissen was los ist, zugenommen habe. Erst viel später zeigte sich ein Kropf an meinem Hals, aber da wars schon zu spät dann. Danach kamen die Depressionen und es ging einfach bergab.
Katzenmosaik
Zitat von Kontra:Ich meinte das bezogen auf seine Aussage, dass gesunde Menschen Kranke nixht verstehen können. Gibt's da irgendwo eine Liste? Also sowas wie: Krebs ist gleichwertig mit PTSD, oder sowas?