Katzenmosaik
- 88736
Katzenmosaik
Zitat von Löwenherz4:Bille und Udi kennen sich?
....bitte um Aufklärung......
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Hallo zusammen
Bitte drückt die Däumchen, dass Udi morgen wieder kontaktfähig ist. Der Techniker kommt. Auch sonst wirds nicht so schlimm, wie befürchtet. Alles weitere dann von Udi!
Katzenmosaik
Zitat von fe16:is schnee bei dir ?
Zitat von Katzenmosaik:
Ne, sind schneefrei bis jetzt, dachte es kommt Schnee aber bisher Fehlanzeige. Leider. Der Winter mag wohl diesmal nicht richtig kommen.
Katzenmosaik
Zitat von fe16:achtung Schneeball
Zitat von Katzenmosaik:
na hoffentlich ohne Hundepipi *lach*
udi74
Löwenherz4
udi74
Zitat von fe16:5 Etage hält fit und ab der zweiten kannst du sie ja tragen war sehr ernst gemeint schön das du wieder da bist
Zitat von Löwenherz4:Lieber @udi74 .......ich habe selten jemand getroffen (also, hier im Forum) , der so toll und positiv schreibt. .....und selbst doofe Begegnungen humorvoll und positiv und mit viel Geduld dokumentiert. - ich wollte jetzt nicht noch mal schreibt verwenden........sonst bin ich da ja schmerzfrei, bei dir wollte ich mich mal gewählter ausdrücken.Alles erdenklich Gute für dich.
Zitat von Sternenfischerin:Schön, dass du wieder da bist ich freue mich.5 Etagen sind ne Menge.Ich laufe jeden Tag 60 Stufen ins Büro hoch,und bin auch außer Puste aber!Aufgeben gilt nicht
Kopfweide
udi74
Zitat von Kopfweide:Hallo Udi, wer dich erreichen will bzw. besuchen will schafft die Treppen locker. Das Geniessen der Umwelt tut gut, gibt Ruhe und Frieden. Sportstudio gibt gesellschaftliche Kontakte und die erleichtern das Einleben. Gesundheit nicht schlimmer. Wohnung bald gemütlich.Also alles positiv. Weitermachen!
Zitat von udi74:Dann ist das Büro vermutlich im 4.Stock, oder?