612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

U
Zitat von Nordlicht74:
Ich denke, dass es bei dir eine Art Schock ist? Schockstarre oder so. Nein, ich weiß es nicht. 42 Monate ohne S. ist ja noch denkbar, aber ohne S. mit mir selber. nein.


Schockstarre - das beschreibt es sehr gut!

Ich denke, am meisten an der letzten gescheiterten Beziehung hatte ich zu knabbern, dass meine Ex mit einem Opa ins Bett ging (sie war 48, er 78!). Er ein total verlauster, verdreckter Pen. er (sorry, die Wortwahl trifft es aber haargenau). Und das, während wir noch in der Ehe 6-ell miteinander aktiv waren. Hätte ich es da schon gewusst oder geahnt, sie hätte den Ar. ihres Lebens bezogen.

Als ich es urplötzlich später sogar von ihr selbst erfuhr, war ich so geschockt, ich war bestimmt zwei Stunden unter der Dusche, dann ab zum Arzt und Aidstest machen.

Seitdem war im wahrsten Sinne des Wortes Tote Hose. Ich war ja damals eine Zeit lang bei einer Psychologin, die meinte es in etwa ähnlich, dass solche widerwärtigen Ereignisse einen Menschen in Schockstarre versetzen, so wie z.B. auch Missbrauchsopfer diese immer wieder erfahren. Missbraucht habe ich mich nicht gefühlt, aber verraten, was die Sache nicht besser macht.

Letztlich hat mir diese Schwe. nerei ermöglicht, mit meiner Ex ganz schnell Schluss zu machen. Und dann habe ich noch jahrelang danach mit ihr wegen ehemaliger gemeinsamer Angelegenheiten zu tun gehabt. Wie der Teufel, der hinter der Seele her rennt.

Aber wie hieß es noch mal in einem Song:

Be careful: If you open the gates of hell and frees the devil, you´ll never know, what else walks through these gates. Sometimes, a monster gets out to get YOU!

Es wird ja hier im Forum oft verbreitet, der Mann muss die Frau erobern. Nun, bei mir läuft das nicht so. Hier muss mich die Frau erst einmal überzeugen, dass sie es wert ist, dass ich sie erobere. In drei Beziehungen, wo ich feststellen musste, dass eine Frau genauso schnell das Bett wechseln kann, wie es vielen Männern angedichtet wird, haben sich in der heutigen Zeit dank der Emanzipation auch hier die Spielregeln angepasst. Jetzt muss mal die Frau Gas geben. Wenn ich eine Beziehung anstreben würde. Kommt da nichts von ihr - Bye bye. Da kommt dann kein Invest mehr von mir. Zeit- und Energieverschwendung, die ich sinnvoller einsetzen kann.

Ich sehe es ähnlich wie Du, liebe @nordlicht74. 6 und Beziehung trenne ich auch. Aber egal, welche Form von Beziehung (und ich spreche bewusst nicht von Partnerschaft) jemand anstrebt, selten waren sie so instabil wie heutzutage. Damit muss Mensch erst einmal klarkommen.

L.G.

Udi

12.03.2018 01:12 • x 1 #271


K
Zitat von udi74:
Ich denke, am meisten an der letzten gescheiterten Beziehung hatte ich zu knabbern, dass meine Ex mit einem Opa ins Bett ging (sie war 48, er 78!). Er ein total verlauster, verdreckter Pen. er (sorry, die Wortwahl trifft es aber haargenau). Und das, während wir noch in der Ehe 6-ell miteinander aktiv waren. Hätte ich es da schon gewusst oder geahnt, sie hätte den Ar. ihres Lebens bezogen.

Als ich es urplötzlich später sogar von ihr selbst erfuhr, war ich so geschockt, ich war bestimmt zwei Stunden unter der Dusche, dann ab zum Arzt und Aidstest machen.

Seitdem war im wahrsten Sinne des Wortes Tote Hose.


Auch für dich gilt es, endlich loszulassen!

Solange du dir immer wieder diese Situation mit deiner Ex niederschreibst oder erzählst, solange wirst du S. nicht weiterkommen Udi. Und zwar in Bezug auf SB. Denn das ist eine wichtige Sache, um sich selber auch zu lieben. Und ich glaube, dass tust du seit 3 Jahren, seit das jetzt her ist, nicht mehr.
Deswegen hast du keine Lust mehr auf 6 mit dir selber. Mit einer Frau wollen wir erstmal garnicht anfangen.

Wenn du losgelassen hast, nie mehr davon schreibst oder redest, dann erst geht es dir auch 6uell wieder besser

12.03.2018 01:51 • x 4 #272


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


D
Guten Morgen!
Naja, es war ja einiges bei dir los in den letzten Jahren. Gesundheitlich, finanziell, beziehungsmäßig und so. Wahrscheinlich waren einfach deine Stresshormone höher als die S.. Und dann hat der Körper genug zu tun, dich am Laufen zu halten. Und das ist ihm ja gut gelungen
Ob der Artikel wahr ist? Gute Frage. Die wirklich wichtige Frage ist aber, was hat das mit dir zu tun? Wenn du glücklich und zufrieden bist, hat der Artikel nichts mit dir zu tun. Und wenn du es gerne anders hätte, dann schlagen sich die S. schon durch und es verändert sich von alleine.
Du bist spürbar auf dem Weg. Vielleicht ist das ja auch ein Teil von diesem Weg. Einfach langsam weiter gehen und sich selbst spüren.
LG und genieße den ersten Kaffee (oder musst du noch schrecklichen Tee trinken, um gesund zu werden? )

12.03.2018 07:44 • x 1 #273


M
Zitat von Darlena:
schrecklichen Tee trinken

wo ist Tee schrecklich?

Es gibt soviele verschiedene Tee´s, das bekommt man mit Kaffee nicht abgedeckt

12.03.2018 07:49 • x 4 #274


L
Guten Morgen Udi,

nimmst du noch Medikamente? Die können nämlich auch dran schuld sein.........

Komm gut in die Woche.

12.03.2018 08:16 • x 2 #275


D
@mcteapot Da ist dein Name wohl Programm kann ich gut verstehen. Ich liebe auch Tee in allen Variationen. Aber der Udi empfand es vor ein paar Tagen als Strafe Tee statt Kaffee trinken zu müssen...

12.03.2018 08:45 • x 2 #276


fe16
ach Udi , du bist echt herrlich
du machst dir Gedanken
wie war das
wird eine neue Frau meine Wohnung toll finden ?
so oder so ähnlich
Ganz echt , was ist so VERDAMMT wichtig am S.?
bin ich zu alt das zu verstehen ?
Gut, um es jetzt wieder mit einer Studie zu belegen
es ist gesundheitsfördernd (was ist mit Aids und co )?
es setzt Hormone frei und und und
aber es ist das doch nicht alles was eine gute Beziehung ausmacht ?
Gibt es nicht wichtigeres ?
Wenn es denn dann mal wieder passiert ,passiert es , und es ist bei jedem Partner anders.
wenn es beim S Probleme gibt und sich mein Partner lustig macht ist es eh nicht das oder der Richtige
und
du weißt ja
ÜBUNG macht den Meister

12.03.2018 09:53 • x 3 #277


Papillon
Ich stimme Katzenmosaiks Post hier absolut zu! Du musst wohl zuerst diese Situation loslassen, um weiter zu kommen. Und nach so langer Zeit ist es, glaub ich, nun soweit... Du hast in letzter Zeit öfter über dieses Thema geschrieben, es ist dir wieder sehr präsent, nur hast noch nicht so den rechten Zugang, dich darauf einzulassen, wie es aussieht. Vielleicht ist das eine ganz blöde Idee, ggf drüber hinweglesen, aber mir geistert die Vorstellung durch den Kopf, dass du vielleicht ein letztes Mal nochmal darüber schreiben solltest, (vielleicht in einem handschriftlichen Brief?), wo dich nochmal so richtig austobst - deine Ex mit allen denkbaren Synonymen zu verräterrisch, verlogen usw bedenkst und ihren neuen Mann mit allen Variationen zu ekelhaft und verabscheuungswürdig. Ausgiebig! Vielleicht mit einem Satz abschließt, dass es dir ja leid tut, dass sie 6 in Schmutz und ekelhafter Umgebung leben müssen, dass du aber froh bist, das nicht zu müssen sondern ihn bald wieder in sonniger, kuschliger, anregender, wie auch immer positiver Atmosphäre genießen willst!
Und den Brief dann verbuddelst, versteckst oder verbrennst und mit dir selber anfängst... Vielleicht erstmal schöne ero. Geschichten oder Filme liest oder anguckst und schaust, ob die Lust nicht wieder kommt... vielleicht auch erst ganz langsam und vorsichtig, aber es hetzt dich ja keiner
Du wirkst so lebensfroh jetzt, die Abstinenz passt gar nicht
Ich hoffe, dass du nach der Lust am Leben bald auch die Lust an und in der Liebe wieder findest! Neustart und Action auch hier!

12.03.2018 18:47 • x 3 #278


fe16
@Papillon

du hast das sehr schön geschrieben ,

aber das udi sich zu viele Gedanken macht ,
das das alles sich wieder alleine einspielt wenn es so weit ist
das S auch entsteht wenn die körperliche Nähe wieder zugelassen wird

Er trifft sich mit Frauen und ist da auch ganz neugierig ,

es ist wie Fahrrad fahren , man verlernt es nicht

@Katzenmosaik

ich liebe mich und meinen Körper , so wie er ist , nur das S mit mir ist durch meine strenge Erziehung und so was nicht möglich
muss auch nicht sein ,
war es Mozart der komponierte weil er keinen s hatte ?

12.03.2018 19:22 • x 3 #279


U
Guten Morgen liebes Forum!

Mal schauen, wie es heute laufen wird bei der ARGE, habe um 11.00 Uhr einen Termin wegen der beruflichen Zukunft. Da bin ich mal gespannt, was se vorhaben.

Der Grippevirus hat nachgelassen, heute geht´s mir einigermaßen gut, nur ein flaues Gefühl im Magen (konnte ja tagelang wenig bis gar nichts essen, nur viel getrunken (vor allem TEE , Igitt - man, hab´ ich meinen heißgeliebten Kaffee vermisst) und eben viel viel Wasser, so locker 3-4 Liter am Tag. Viel geschlafen (mitgekriegt habe ich kaum etwas) und mit Puscheln gedönst.

Now, the Game is back. Wird auch Zeit!

Ich hoffe, Ihr seid von der blöden Grippewelle verschont geblieben und gehabt Euch wohl.

L.G.

Euer Udi

14.03.2018 09:53 • x 4 #280


M
viel spaß dir
könntest ja Feuersteinsammler werden

dort liegt viel rum

*kennst du die Mud-People von London, die suchen bei Ebbe die Themse ab, nach Dingen aus früherer Zeit
vielleicht ginge das in Bremerhaven auch und du wirst Schmuckdesigner

14.03.2018 09:55 • x 1 #281


U
Hallo Mcteapot!

Die Mud-People kenn´ ich nicht bzw.habe ich noch nichts von gehört.

Ich könnte ja am Strand ggf. Bratwürste für die Sucher verkaufen, die haben bestimmt auch großen Hunger!

Und wenn nicht´s los ist, futtere ich ein bisschen......

Also ich glaube als Schmuckdesigner fehlen mir die zarten Händchen. Da würde ich eher als Schmied durchgehen, schon alleine wegen der Statur meinerseits!

Mal sehen, was die ARGE meint.

L.G.

Udi

14.03.2018 10:01 • x 1 #282


M
Mud Men, läuft auf Dmax glaub ich

*edit

https://www.fernsehserien.de/mud-men-ge . der-themse

14.03.2018 10:05 • x 1 #283


U
Liebes Forum!

Boah, ist das wieder kalt geworden! Nur 1° Celsius. Ich dachte wir gehen auf den Frühling zu.

So wie ein Hausputz mal nötig ist und wird, so ist auch im Forum mal ein Hausputz bei mir nötig. Habe gerade geschaut, ich bin jetzt bei über 2.500 Beiträgen - Wahnsinn.

Wird mal Zeit, sich anderen Dingen im Leben zu widmen. Dieses Forum hier hat mich eine gewisse Zeit in meinem Leben begleitet und mir viel gegeben. Ich habe viel gelernt und konnte hoffentlich auch etwas weitergeben.

Es gibt hier mal amüsante, mal ernste Themen, mal lustige Foris, mal bekloppte realitätsfremde Foris, alles ist, wie im Leben auch, vertreten.

Die Entwicklung der Forenthemen war in letzter Zeit sehr lastig in Bezug auf Affären, ein Reizthema, auch für mich. Da kommen dann manchmal Aussagen und Denkweisen zutage, wo mir nur der Hut übergeht. Und wenn ich dann manchmal lese, welches Pseudofachwissen einige haben (und ich habe wirklich verdammt viel davon im Petto), wundere ich mich nicht, warum der/die Person im Leben nicht klarkommt.

Ich denke auch, ich bin jetzt an einem Punkt, wo mich das Forum nicht mehr weiterbringt und ich selbiges auch nicht. 2.500 Beiträge sind schon eine heftige Nummer, das reicht auch jetzt mal.

Ich werde mal nur noch still mitlesen hier in dem einen oder anderen Thema. Wenn ich meine, jemandem Tipps zu geben, sende ich der betreffenden Person eine PN vielleicht, vielleicht auch nicht.

Aber ich werde mich mal zurückziehen. Momentan habe ich viel um die Ohren, muss mich noch um vieles kümmern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum. Mögen sich alle Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

Viele liebe Grüße und allen eine gute Zeit noch!

Euer Udi

16.03.2018 12:53 • x 4 #284


M
Fühl dich gepuschelt oller Seebär

16.03.2018 12:54 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag