612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

U
Zitat von Gorch_Fock:
Udi, die Frau von heute will aber mit Textnachrichten und Herzkuss-Smileys zugebombt werden. Deshalb findest Du auch ganz oft bei Frauen aus Flirt-Portalen den Wunsch auf WA zu wechseln. Weil die Frauen so den pot. Partner direkt binden können und seine schreibfähigkeit testen können.


Da ist sicher was dran!

What´s App ist ja kein Problem, gehe von daheim aus via WLAN ins Netz, dann kostet es nichts und dann kann se Nachrichten schreiben, bis ihre Finger blau anlaufen! Ging mir jetzt mehr um die kostenpflichtigen Dienste bei meinem Handy (SMS, Telefonieren). Da muss ich in Ermangelung großen finanziellen Spielraums passen.

Zitat von Gorch_Fock:
Unsere Gegenüber, die Affairenmänner, wissen auch darum und haben dieses Phänomen perfektioniert und sind deshalb fähig, die Partnerin von der Sofaecke heraus in eine Affaire zu ziehen


Mein Ex-Nebenbuhler und AM meiner Exfrau kann ja nicht mal mit dem Handy umgehen, da reichte meiner Ex ein Blick auf dessen Vermögen - und weg war sie.

Zitat von fe16:
Aus meiner sicht ist das zu Watsapp wechseln eher dieses erreichbar sein .immer und überall


Da ist auch was wahres dran! Wenn ich sehe, wie die überall auf ihren Handies rumklimpern - und können oft nicht mal ein gescheites Gespräch führen. Ist ja schon regelrecht eine Sucht geworden - da mache ich nicht mit!

Zitat von fe16:
Und jeder von uns ist neugierig , und kann nicht warten (hab ich hier gelernt )


Bin ich auch, aber deshalb texte ich nicht X-beliebige Personen mit Nachrichten zu - kommt ja schon rüber wie ein Stalker. Man muss auch mal Geduld haben.

Also ich sehe da kein großes Problem, bin ja rund um die Uhr erreichbar. Und sollte man zusammen kommen und z.B. an einem Tisch sitzen, wird ja wohl (hoffentlich) auch nicht via Handy kommuniziert - obwohl ich das sogar schon mal in einem Restaurant bei einem Paar gesehen habe! Einfach nur krank und süchtig.......

28.02.2018 10:27 • x 1 #196


M
Zitat von udi74:
obwohl ich das sogar schon mal in einem Restaurant bei einem Paar gesehen habe!

mein Holder immer
außer im Schlaf

und spio nicht möglich, gesichert durch fingerprint

28.02.2018 10:44 • x 2 #197


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


U
Hallo liebes Forum!

Es gibt News:

So, die große Unbekannte hat nun ein Gesicht und einen (Vor-) Namen, sie rief mich gestern Abend an:

Die betreffende Dame heißt Svetlana, ist 31 (!) und gebürtige Ukrainerin. Sie spricht kaum deutsch und fand mich sympathisch und wollte mich mal näher kennenlernen.

Vorhin, als sie eine Kaffeepause hatte, haben wir mal eine halbe Stunde miteinander gesprochen. Sie dachte, ich wäre viel jünger als ich tatsächlich bin. Als ich ihr offenbarte, dass ich letzten Monat 44 wurde, saß sie mit offenen Mund da!

Während des Gesprächs kam heraus, dass wir nicht sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Sie hasst Sport, ich betreibe ihn. Sie mag klassische Musik und Opern, jene meide ich wie die Pest!

Sie geht in ihrer Freizeit gerne mal feiern, ich bin mehr der häusliche Typ. Ich nutze mein Handy im Notfall, sie ist eine social network-Bedürftige usw usw. (an @gorch_fock): Du hattest recht! ).

Unterm Strich war ein sehr nettes und aufrichtiges Gespräch, aber unsere Lebensvorstellungen, Gewohnheiten und Interessen sind doch sehr unterschiedlich, was wir beide schnell erkannt haben. Das ist so wohl der einzige Schnittpunkt. Ergo: Da wird nichts draus werden.

Das ist aber nicht weiter schlimm, wir hatten ein nettes Gespräch, haben viel gelacht und uns über unsere verschiedenen Interessen amüsiert. Sie sind aber definitiv keine Basis für eine feste Beziehung o.ä.

Nichtsdestotrotz werde ich hin und wieder im 1-Euro-Shop vorbeischauen, da gibt´s ja oft mal interessante Angebote für den schmalen Geldbeutel.

Ich liebe das Leben, dieses Forum und ihre Mitglieder und vieles mehr!

Gehabt Euch alle wohl bei dieser Schwe..nekälte draußen (hier sind minus 10° Celsius, Brrrrrrrr)

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Euer Udi

28.02.2018 10:53 • x 4 #198


U
Hallo liebe Foris!

Habe heute in der Post ein Schreiben des Jobcenters gehabt, die haben mich zum 14.03. eingeladen - Stichwort berufliche Situation. Na, das wird lustig werden.

Bin gespannt, was die so vorhaben.

Noch 14 Tage Ruhe, dann geht der Spaß los.

Mann, ist das kalt da draußen. War heute mehrfach unterwegs, als ich endlich wieder daheim war, dachte ich nur: Jetzt mal Winterschlaf halten. Habe mir meine beiden Puschel geschnappt, ab auf die Couch, vorher noch einen heißen konsumiert und dann Kuschelschlaf mit den Miezen.

War das herrlich, ich liebe das Leben.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße

Euer Udi

28.02.2018 21:13 • x 4 #199


K
Na Udi, was werden die wollen? Dich in Arbeit,Umschulung oder sonstwas bringen.Frag doch bitte nach ob es eine Maßnahme gibt, die dich zum Papst werden lässt oder zumindest Kardinal. Schön wäre auch ein Ministeramt.Irgendwas mit angemessenem Salär.

28.02.2018 22:43 • x 3 #200


L
Ach Udi, die Svetlanas......und Gabys... und Wendys.

Ich freue mich auf jeden Fall und finde die Art, wie du die Dinge anpackst, sensationell. Du wirkst .....zielorientiert.

Deshalb mache dir mal keinen Kopp wegen dem Jobcenter (ich weiß, machst du eh nicht, aber bissi aufgeregt wirst auch du sein) Nimm Gaby mit......die kann anscheinend gut vermitteln.

Vielleicht kommt eine Dolmetschervermittlung in Frage? Da kommt dann Svetlana wieder ins Spiel.......
Oder Reittherapie.....siehe Wendy.

Ansonsten finde ich den Vorschlag von @keinheldmehr ....., auch nicht schlecht.

28.02.2018 23:24 • x 2 #201


U
Zitat von keinheldmehr:
Frag doch bitte nach ob es eine Maßnahme gibt, die dich zum Papst werden lässt oder zumindest Kardinal. Schön wäre auch ein Ministeramt.Irgendwas mit angemessenem Salär.


Wie kommst Du denn jetzt darauf? Ich als Papst, Kardinal oder Minister? Nee, viel zu viel Theorie, bin eher der Praktiker als der Theoretiker! . Aber trotzdem danke für den lieben Kommentar!


Zitat von Löwenherz4:
halb mache dir mal keinen Kopp wegen dem Jobcenter (ich weiß, machst du eh nicht, aber bissi aufgeregt wirst auch du sein) Nimm Gaby mit......die kann anscheinend gut vermitteln.



Gute Idee!

Bin nicht weiter aufgeregt, kenne die Abläufe ja durch die jahrelange berufliche Erfahrung zuvor als gesetzlicher Betreuer. Mal sehen, was die mit mir vorhaben. Auch Dir habe vielen Dank für Deinen lieben Beitrag!

Euch allen einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Euer Udi

01.03.2018 10:03 • #202


M
Ach Udi
werde Fischer, kannst den Puschels immer frischen Fisch mitbringen

01.03.2018 10:04 • x 1 #203


U
Zitat von mcteapot:
Ach Udiwerde Fischer, kannst den Puschels immer frischen Fisch mitbringen


Das ist auch eine gute Idee! Meine Puschels wären bestimmt begeistert und Fisch esse ich auch gerne.

Nur ich und das Meer - man, das wär´ ein ruhiger Job. Gar nicht schlecht......

L.G.

Udi

01.03.2018 10:07 • x 1 #204


K
Hi Udi, ein Freund von mir wurde eingeladen und fand das wohl lustig sich nach einer Umschulung zum Papst zu fragen.
Nein, das war eher unter der Absurdistan-reihe zu verbuchen. Fischer? Klingt gut, aber bei dem Wetter? Dann doch lieber Angler,bei leichtem Regen. Da kannst du dann auch Anglerlatein einbringen.

01.03.2018 10:23 • x 1 #205


U
Zitat von keinheldmehr:
Hi Udi, ein Freund von mir wurde eingeladen und fand das wohl lustig sich nach einer Umschulung zum Papst zu fragen.
Nein, das war eher unter der Absurdistan-reihe zu verbuchen. Fischer? Klingt gut, aber bei dem Wetter? Dann doch lieber Angler,bei leichtem Regen. Da kannst du dann auch Anglerlatein einbringen.





Ich frag´ mal nach, ob in China ein neuer Kaiser gebraucht wird....... Über eine Milliarde Menschen zu regieren ist ja bestimmt nicht leicht, ich bin ja prädestiniert für viele und schwere Fälle .

01.03.2018 10:32 • x 1 #206


M
Nun übertreibst du
Kaiser
kannst du auch in Europa werden, ich hätte dann gerne einen Baronesstitel

01.03.2018 10:35 • x 2 #207


K
Einen Kaiser ham wa ja.Beckenbauer ! Der Unerreichte.
Der Chines`scheint unregierbar. Eventuell Salonlöwe?

01.03.2018 10:42 • x 2 #208


U
Also mal im Ernst, nach über 25 Jahren Dauerstress, kaum Urlaub, aber oft viel Verantwortung, Arbeit usw. wäre mal ein Job ohne Verantwortung, überschaubarem Pensum, wenig bis keinen Überstunden auch mal schön. Sowas kenne ich gar nicht.

Die einzigen größeren Pausen bisher in meinem Arbeitsleben waren eine Leisten-OP in 2009 oder 2010 (weiß ich nicht mehr genau) und der Ausfall seit meinem Kollaps vor ca. 9 Monaten. Sonst habe ich immer mein Leben lang gearbeitet, war in sog. Urlaubstagen immer parat oder wenigstens Stellvertreter, habe auch malocht, wenn andere nur mit Husten und Schnupfen im Bett lagen.

Heute weiß ich, dass das dumm war. Aber manchmal muss man eben lernen und die Erkenntnisse kommen später. Die Belohnung für meine 2,5 jahrzehntelange Dauerarbeit habe ich ja letztes Jahr bekommen.....

Nie wieder.......

01.03.2018 10:51 • x 2 #209


K
Lieber Udi,das ist bitter. Machs dir jetzt doch so schön es irgend geht.

01.03.2018 12:15 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag