udi74
- 88727
udi74
Zitat von Gorch_Fock:Udi, die Frau von heute will aber mit Textnachrichten und Herzkuss-Smileys zugebombt werden. Deshalb findest Du auch ganz oft bei Frauen aus Flirt-Portalen den Wunsch auf WA zu wechseln. Weil die Frauen so den pot. Partner direkt binden können und seine schreibfähigkeit testen können.
Zitat von Gorch_Fock:Unsere Gegenüber, die Affairenmänner, wissen auch darum und haben dieses Phänomen perfektioniert und sind deshalb fähig, die Partnerin von der Sofaecke heraus in eine Affaire zu ziehen
Zitat von fe16:Aus meiner sicht ist das zu Watsapp wechseln eher dieses erreichbar sein .immer und überall
Zitat von fe16:Und jeder von uns ist neugierig , und kann nicht warten (hab ich hier gelernt )
mcteapot
Zitat von udi74:obwohl ich das sogar schon mal in einem Restaurant bei einem Paar gesehen habe!
udi74
udi74
keinheldmehr
Löwenherz4
udi74
Zitat von keinheldmehr:Frag doch bitte nach ob es eine Maßnahme gibt, die dich zum Papst werden lässt oder zumindest Kardinal. Schön wäre auch ein Ministeramt.Irgendwas mit angemessenem Salär.
Zitat von Löwenherz4:halb mache dir mal keinen Kopp wegen dem Jobcenter (ich weiß, machst du eh nicht, aber bissi aufgeregt wirst auch du sein) Nimm Gaby mit......die kann anscheinend gut vermitteln.
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:Ach Udiwerde Fischer, kannst den Puschels immer frischen Fisch mitbringen
keinheldmehr
udi74
Zitat von keinheldmehr:Hi Udi, ein Freund von mir wurde eingeladen und fand das wohl lustig sich nach einer Umschulung zum Papst zu fragen.
Nein, das war eher unter der Absurdistan-reihe zu verbuchen. Fischer? Klingt gut, aber bei dem Wetter? Dann doch lieber Angler,bei leichtem Regen. Da kannst du dann auch Anglerlatein einbringen.
mcteapot
keinheldmehr
udi74
keinheldmehr