612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

M
Zitat von udi74:
Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.

Du bist so voller Tatendrang
knuddelich

26.02.2018 12:34 • x 2 #181

L
@mcteapot , mich würde ja mal interessieren, was die Mädels so getuschelt haben.
Und ob Udi die Gaby gut findet.

26.02.2018 12:40 • x 3 #182

A

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3

L
Ich überlege was das Gaby und seine Freundin für ein Spiel spielen.
Und ob man da eine Geschäftsidee draus stricken kann.

26.02.2018 13:25 • x 2 #183

megan
@udi74 der knaller, was du berichtest
denk` dran, wenn sie dir nicht gefällt, sagste: sorry, ich denke, ich bin überqualifiziert

26.02.2018 13:34 • x 2 #184

U
Zitat von Löwenherz4:
@mcteapot , mich würde ja mal interessieren, was die Mädels so getuschelt haben. Und ob Udi die Gaby gut findet.

Die Gaby fand ich ganz nett, war soweit sehr sympathisch und ansprechend. Aber sie war ja letztlich nur Vermittlerin

Zitat von Löwenherz4:

Sollte das stimmen, was die Gaby gesagt hat, werde ich das ja u.U. bald herausfinden - ihre (bis jetzt völlig unbekannte) Freundin soll ja sehr schüchtern sein. Mal sehen, ob die anruft......

Zitat von megan:
@udi74 der knaller, was du berichtest denk` dran, wenn sie dir nicht gefällt, sagste: sorry, ich denke, ich bin überqualifiziert

Ja, mach ich!

Vielen lieben Dank Euch allen!

Liebe Grüße

Udi

27.02.2018 10:14 • x 2 #185

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Und ob man da eine Geschäftsidee draus stricken kann.

da bin ich dann dabei
also
schneller denken
bitte
danke

27.02.2018 11:48 • x 1 #186

fe16
Zitat von mcteapot:
Du bist so voller Tatendrang
knuddelich

ja einer sollte ja so voller Elan und Tatendrang sein

und ich find er macht das SPITZE

27.02.2018 11:53 • x 2 #187

megan
wenn sie aber so schrecklich schüchtern ist, wird sie nicht anrufen, befürchte ich
aber @udi74 kann trotzdem herausfinden, wer sie ist

27.02.2018 12:02 • x 2 #188

fe16
Zitat von megan:
wenn sie aber so schrecklich schüchtern ist, wird sie nicht anrufen, befürchte ich
aber @udi74 kann trotzdem herausfinden, wer sie ist

ach komm , sie hat bestimmt Watsapp und schreibt , ganz mutig
das wäre der erste Schritt . telefonieren kann Frau Mann später dann

@udi74

wird sich da schon am Ball bleiben denke ich

27.02.2018 12:08 • x 2 #189

U
Zitat von fe16:
ach komm , sie hat bestimmt Watsapp und schreibt , ganz mutig das wäre der erste Schritt . telefonieren kann Frau Mann später dann

Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!

27.02.2018 14:17 • x 2 #190

fe16
Zitat von udi74:

Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!

echt jetzt ?

och Udi , meno .
Mein Weltbild bricht zusammen
ich hätte auch nicht den Mut dich anzurufen , ne ne fremde Festnetznummer , war damit gemeint .

Meno wenn du nicht da bist was dann ?
Aber da sie nicht ich ist , und da sie eh schon einen schritt gemacht,(ich find den schon sehr mutig ) hat wird sie auch den nächsten machen
dich anrufen

27.02.2018 14:20 • x 1 #191

U
Zitat von fe16:
Zitat von udi74: Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!echt jetzt ?och Udi , meno . Mein Weltbild bricht zusammen ich hätte auch nicht den Mut dich anzurufen , ne ne fremde Festnetznummer , war damit gemeint .Meno wenn du nicht da bist was dann ? Aber da sie nicht ich ist , und da sie eh schon einen schritt gemacht,(ich find den schon sehr mutig ) hat wird sie auch den nächsten machen dich anrufen

Liebe fe16,

ich habe einen Anrufbeantworter, der rund um die Uhr aktiviert ist. Das ich nicht erreichbar sein werde, darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Ich habe (wegen meiner bevorstehenden Insolvenz) nur einen Prepaidvertrag, das Handy nutze ich eigentlich auch nur im Notfall.

Außerdem will ich mal wenigstens ihre Stimme hören, ich habe bis jetzt keinen blassen Schimmer, wie die aussieht oder redet oder sonst etwas.

Und im Zweifelsfall geh´ ich zur Gaby und mach Tabularasa. Also, Geduld, Ruhe bewahren, mal schauen, was passiert.

L.G.

Udi

27.02.2018 16:35 • x 1 #192

fe16
Udi , ich bin total davon Überzeugt das du das schaukelst
und Sorgen , um dich ?
ich sach jetzt Nö , das ist so was von unnötig
manchmal hab ich halt worte zuviel und die veerbraten ich dann gerne , mal sinnig , mal unsinnig

27.02.2018 19:11 • x 1 #193

Gorch_Fock
Udi, die Frau von heute will aber mit Textnachrichten und Herzkuss-Smileys zugebombt werden. Deshalb findest Du auch ganz oft bei Frauen aus Flirt-Portalen den Wunsch auf WA zu wechseln. Weil die Frauen so den pot. Partner direkt binden können und seine schreibfähigkeit testen können. Schreibfaule Männer werden in diesem Prozess sofort aussortiert. Denn nichts hasst die moderne Frau mehr als schreibfaule Kerle. Also ganz wichtig die Guten Morgen und Gute Nacht-Nachricht und natürlich gaaaanz viel zwischen durch.
Ja, klingt krank und ich hatte bis vor 1,5 Jahren auch keinen Messenger weil ich das Spiel auch bescheuert fand. Aber - und das siehst Du auch hier im Forum - kommst Du heute ohne Messenger nicht mehr weiter.
Unsere Gegenüber, die Affairenmänner, wissen auch darum und haben dieses Phänomen perfektioniert und sind deshalb fähig, die Partnerin von der Sofaecke heraus in eine Affaire zu ziehen

27.02.2018 20:23 • x 1 #194

fe16
@Gorch_Fock

Einwand
zur Schreibfähigkeit und schreibfaulheit

Aus meiner sicht ist das zu Watsapp wechseln eher dieses erreichbar sein .immer und überall

Dann habe die Damen/Herren vielleicht nicht den Platz auf dem Handy um die Emails zu lesen oder zu empfangen .

Und jeder von uns ist neugierig , und kann nicht warten
(hab ich hier gelernt )
ach aber im Grunde ist das doch egal, Udi ist rund um die Uhr erreichbar .
und im Grunde hat er recht ,Stimme ist schöner als Lesen
so meine Sicht der Dinge

27.02.2018 20:43 • x 2 #195

A

x 4