mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von udi74:Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.
Löwenherz4
Löwenherz4
udi74
Zitat von Löwenherz4:@mcteapot , mich würde ja mal interessieren, was die Mädels so getuschelt haben. Und ob Udi die Gaby gut findet.
Zitat von Löwenherz4:Ich überlege was das Gaby und seine Freundin für ein Spiel spielen.
Zitat von megan:@udi74 der knaller, was du berichtest denk` dran, wenn sie dir nicht gefällt, sagste: sorry, ich denke, ich bin überqualifiziert
Zitat von Löwenherz4:Ich überlege was das Gaby und seine Freundin für ein Spiel spielen.
Und ob man da eine Geschäftsidee draus stricken kann.
Zitat von mcteapot:Du bist so voller Tatendrang
knuddelich
Zitat von megan:wenn sie aber so schrecklich schüchtern ist, wird sie nicht anrufen, befürchte ich
aber @udi74 kann trotzdem herausfinden, wer sie ist
udi74
Zitat von fe16:ach komm , sie hat bestimmt Watsapp und schreibt , ganz mutig das wäre der erste Schritt . telefonieren kann Frau Mann später dann
Zitat von udi74:
Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!
udi74
Zitat von fe16:Zitat von udi74: Ich habe meine Festnetznummer gegeben, keine Handynummer. Sie soll ja anrufen, nicht schreiben!echt jetzt ?och Udi , meno . Mein Weltbild bricht zusammen ich hätte auch nicht den Mut dich anzurufen , ne ne fremde Festnetznummer , war damit gemeint .Meno wenn du nicht da bist was dann ? Aber da sie nicht ich ist , und da sie eh schon einen schritt gemacht,(ich find den schon sehr mutig ) hat wird sie auch den nächsten machen dich anrufen