Löwenherz4
- 88727
Löwenherz4
Zitat von fe16:@Löwenherz4
zitat
Ich warte eher auf das gefunden werden.......das allerdings nicht tatenlos.
Es wird schon drauflos geplappert und geschaut
wie geht das ? Bitte
udi74
Zitat von Löwenherz4:Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Männer anzusprechen. Oder zuzulachen.Ich liebe es ja z.B. beim einkaufen über die Obstpreise zu diskutieren. . . oder so. .
Zitat von megan:@udi74 das ist ein klarer fall bei dir! du bist für die stelle als partner überqualifiziert handwerklich bist du auch noch unterwegs, womit bitte kann man da an deiner seite noch glänzen? da bleibt nur die optik, ergo, die jungen damen schreiben dir
udi74
NichtLustich
Zitat von udi74:zudem war die Nummer wohl auch noch falsch (Lt. Ansage: Diese Nummer ist uns nicht bekannt). Na, die besuche ich nochmal im Laden, vielleicht hat sie sich verschrieben
Zitat von udi74:Und Moritz liegt auch nur dösig rum und pöbelt
udi74
Zitat von NichtLustich:Möglicherweise bist Du auch nur nicht in der Lage, richtig zu lesen. Mich hat letzte Woche auch eine Arbeitskollegin angemaunzt, dass ich ihr eine Falsche Telefonnr. gegeben hätte. . Dabei hat der Blindfisch bloß eine 1 nicht von einer 7 unterscheiden können.
Löwenherz4
Zitat von udi74:
Auch nicht schlecht!
Nee, aber bei mir hat auch eine Lesebrille nichts anderes ergeben, die Nummern waren auch so recht deutlich geschrieben.
Vielleicht hat sie ja auch ihre Telefonrechnung nicht bezahlt. .
Wird sich schon aufklären lassen. .
Zitat von Löwenherz4:
Unbedingt, und bitte Rückmeldung!
....du machst es immer spannend.....
Zitat von megan::gruppenkuscheln: dafür sind wir hier nicht grimmig, Liebe Fe
udi74
Zitat von Löwenherz4:Unbedingt, und bitte Rückmeldung!....du machst es immer spannend.....
udi74
Löwenherz4