612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

L
Zitat von fe16:
@Löwenherz4
zitat
Ich warte eher auf das gefunden werden.......das allerdings nicht tatenlos.
Es wird schon drauflos geplappert und geschaut

wie geht das ? Bitte

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Männer anzusprechen. Oder zuzulachen.
Ich liebe es ja z.B. beim einkaufen über die Obstpreise zu diskutieren. ......oder so......

Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche.........geht man offen und mit einem Lachen durch die Welt, wird man wahrgenommen. Da sind wir wieder beim Thema Ausstrahlung.

24.02.2018 20:07 • x 4 #166

megan
@udi74 das ist ein klarer fall bei dir! du bist für die stelle als partner überqualifiziert
handwerklich bist du auch noch unterwegs, womit bitte kann man da an deiner seite noch glänzen?
da bleibt nur die optik, ergo, die jungen damen schreiben dir

24.02.2018 21:17 • x 2 #167

A

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3

U
Zitat von Löwenherz4:
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Männer anzusprechen. Oder zuzulachen.Ich liebe es ja z.B. beim einkaufen über die Obstpreise zu diskutieren. . . oder so. .

Ich auch, letztens habe ich eine nette Frau angesprochen wegen Katzenfutter und Katzenstreu, waren im selben Gang im Supermarkt. War schon witzig - Flirten geht im Supermarkt immer!

Zitat von megan:
@udi74 das ist ein klarer fall bei dir! du bist für die stelle als partner überqualifiziert handwerklich bist du auch noch unterwegs, womit bitte kann man da an deiner seite noch glänzen? da bleibt nur die optik, ergo, die jungen damen schreiben dir

Jetzt werde ich ja ganz .

Ich bin als Partner überqualifiziert? Huch, da muss ich mal drüber nachdenken, dass habe ich ja noch nie gehört!

Bin doch ganz bodenständig unterwegs, eigentlich nichts besonderes.

Jetzt hat´ mir gestern Abend, als in ich der Innenstadt bei 1-Euro-Shop war, die dortige Kassiererin einen Zettel mit ihrer Nummer zugesteckt - Gaby heißt sie. Ich solle mich mal melden. .

Ich lach´ mich tot. Da hat man drei Jahre lang gar nichts (okay, selbst so gewollt und gehandhabt weitestgehend) und dann kommen sie alle auf einmal. .

Da sag´ ich mal nur: Willkommen im Leben.

Und soviel dazu, dass man nach einer gescheiterten Ehe nie wieder was haben kann/wird - päh, von wegen, dann geht´s erst richtig los.

Ich danke Dir, liebe Megan. So langsam komme ich dahinter, wie´s läuft!

Liebe Grüße an Euch allen

Udi

25.02.2018 01:14 • x 3 #168

U
Hallo liebes Forum!

Heute ist ein komischer Sonntag!

Erst erfährt eine sehr gute Freundin von mir, dass ihr Kerl fremdelt (Schei. typ), dann erzählt mir mein Kumpel, dass sein Vater totkrank ist (den muss ich heute noch aufbauen und helfen) und die liebe Gaby (meine unverhoffte Bekanntschaft aus dem 1-Euro-Shop) habe ich telefonisch nicht erreichen können, zudem war die Nummer wohl auch noch falsch (Lt. Ansage: Diese Nummer ist uns nicht bekannt). Na, die besuche ich nochmal im Laden, vielleicht hat sie sich verschrieben.

Tja, also heute ist Aufbautag bei Freunden, nicht bei mir! Auch mal was neues. Dann kann ich mich mal revanchieren für die Hilfe, die mir zuteil wurde. Ist mal schön, auch wenn die Hintergründe es natürlich nicht gerade sind. Aber so ist nun mal das Leben.

Bei uns ist es saukalt, dass Gemüt diesbezüglich kann ich meinen Katzen entnehmen:

Willi schläft nur, der packt keine Kälte.

Und Moritz liegt auch nur dösig rum und pöbelt Hin und wieder hüpft der mir auf die Tastatur. Elender Sche. ßer.

Aber ansonsten ist alles okay. Habe noch immer einen Muskelkater in Oberschenkeln und beim Allerwertesten (nein, ich war nicht aktiv, sollte das jemand denken ), ist soweit i.O. Habe wohl gut trainiert, aua.

Ich wünsche allen hier ein top Wochenende und wenn´s bei Euch aus so lausig kalt ist wie bei mir:

Haltet Euch warm und gesund!

Liebe Grüße

Euer Udi

25.02.2018 11:55 • x 5 #169

N
Zitat von udi74:
zudem war die Nummer wohl auch noch falsch (Lt. Ansage: Diese Nummer ist uns nicht bekannt). Na, die besuche ich nochmal im Laden, vielleicht hat sie sich verschrieben

Möglicherweise bist Du auch nur nicht in der Lage, richtig zu lesen. Mich hat letzte Woche auch eine Arbeitskollegin angemaunzt, dass ich ihr eine Falsche Telefonnr. gegeben hätte. ...Dabei hat der Blindfisch bloß eine 1 nicht von einer 7 unterscheiden können.
...Ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr Dioptrienwert mittlerweile den 2-stelligen Bereich kratzt. ...Die sollte wirklich über die Anschaffung eines Hundes nachdenken. ...Natürlich einen, der lesen kann.

Zitat von udi74:
Und Moritz liegt auch nur dösig rum und pöbelt

So wie mein Kater auch. ...Daneben liegt Herr Manson und tut das gleiche. Ich sollte die Heizung hochdrehen. Jedenfalls der Kater wird davon nakotisiert.

25.02.2018 12:12 • x 2 #170

U
Zitat von NichtLustich:
Möglicherweise bist Du auch nur nicht in der Lage, richtig zu lesen. Mich hat letzte Woche auch eine Arbeitskollegin angemaunzt, dass ich ihr eine Falsche Telefonnr. gegeben hätte. . Dabei hat der Blindfisch bloß eine 1 nicht von einer 7 unterscheiden können.

Auch nicht schlecht!

Nee, aber bei mir hat auch eine Lesebrille nichts anderes ergeben, die Nummern waren auch so recht deutlich geschrieben.

Vielleicht hat sie ja auch ihre Telefonrechnung nicht bezahlt. .

Wird sich schon aufklären lassen. .

25.02.2018 12:25 • x 1 #171

L
Zitat von udi74:

Auch nicht schlecht!

Nee, aber bei mir hat auch eine Lesebrille nichts anderes ergeben, die Nummern waren auch so recht deutlich geschrieben.

Vielleicht hat sie ja auch ihre Telefonrechnung nicht bezahlt. .

Wird sich schon aufklären lassen. .

Unbedingt, und bitte Rückmeldung!

....du machst es immer spannend.....

25.02.2018 12:35 • x 2 #172

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Unbedingt, und bitte Rückmeldung!

....du machst es immer spannend.....

sein Leben ist spannend

ich lache auch viel , aber Dörfler sind alle grimmig , selbst an der Obsttheke

25.02.2018 18:08 • x 1 #173

megan
dafür sind wir hier nicht grimmig, Liebe Fe

25.02.2018 18:11 • x 2 #174

fe16
Zitat von megan:
:gruppenkuscheln: dafür sind wir hier nicht grimmig, Liebe Fe

Meine liebe Megan
das ist der Punkt
ob es an der fehlenden Obsttheke liegt ne nicht wirklich

uns Dörfler hier sind etwas verschroben , kein lächeln im Gesicht .
Die Ehefrauen taxieren sofort die Finger , des gegenübers
ist dort ein Ring oder nicht
es ist halt Dorf .
und ich gönne jedem das es bei ihm anders ist

25.02.2018 18:17 • x 2 #175

megan
hab`schon in freundlichen und unfreundlichen dörfern gewohnt
glaub` fast, es gibt da sowas wie gemeinschaftliche dorfdynamik
die kann sich auch mal ändern, vorallem wenn aussergewöhliche dinge geschehen über die man miteinandner in kontakt kommt
habe ich selbst erlebt, als einer der bauern eine hühnermast in minimalabstand bauen wollte
da haben die zugereisten als erstes protestiert und in der folge hat es das gesamte dorf verändert
danach (er hat das projekt wegen des drucks aufgegeben) herrschte eine viel freundschaftlichere atmosphäre auch gegenüber zugezogenen

wie lange wohnst du da schon?

25.02.2018 18:29 • x 1 #176

fe16
@megan
zu lange oder zu kurz
kann man sehen wie man will
bin hier gross geworden , dann habe ich die Richtung gewechselt Münsterland , und so war dann meine Heimat,
vor 10 Jahren kam ich zurück.
ich liebe das Dorf , möchte nicht wo anders sein .
die Menschen sind eigen , einige
das ist ihr recht ,
komisch aber zu erleben das sich zugezogene so verhalten wie die Dörfler

25.02.2018 18:46 • x 2 #177

U
Zitat von Löwenherz4:
Unbedingt, und bitte Rückmeldung!....du machst es immer spannend.....

Mach ich, versprochen!

25.02.2018 23:27 • #178

U
Hallo liebes Forum!

Es gibt Neuigkeiten, aber erst einmal einen bitte. Mist, die Kanne ist leer, also gut, ich setz´ mal eben einen neuen auf, uno Momente.......

So, da bin ich wieder, nu geit des los:

Ich hatte ja eine falsche Nummer von einer Kassierein vom 1-Euro-Shop bekommen, heute frühe war ich im Geschäft und die Dame war da! Ich gleich zu ihr hin, sie guckte etwas sparsam und ich fragte nach, ob die von ihr aufgeschriebene Nummer tatsächlich ihre sei.

Jetzt kommt der Witz des Tages, aufgepasst:

Sie nahm den Zettel, schaute sich die Nummer an und wurde ganz . Ich fragte, was denn sei, sie bat mich, kurz zu warten. Dann rief sie eine Kollegin und wir verschwanden im hinteren Eck des Geschäfts.

Um gleich irgendwelchen lüsternen Fantasien vorzubeugen, nein es passierte nichts. Jedenfalls nicht das, sondern dieses:

Sie bat mich höflichst um Entschuldigung, da sei auch nicht ihre Nummer, sondern die einer Kollegin. Hört hört, es wurde immer mysteriöser. Sie erklärte dies so:

Ihre Kollegin (wer das ist, weiß ich nicht, ob es überhaupt stimmt, weiß ich auch nicht) wäre eigentlich die, welche mich kennenlernen wolle, sie fände mich nett, süß bla bla bla. Ich fragte, ja welche isses denn?

Darauf die Antwort, sie habe heute frei. Den Namen wollte sie mir nicht nennen, nur, dass sie auch privat befreundet seien, ihre Freundin wäre sehr schüchtern, sie wollte aushelfen und habe sich bei der Nummer vertan.....

Ah ja, soll ich das glauben? Die Frau war jedenfalls hundnervös und fragte denn nun, wie sie das ganze retten könne, wenn überhaupt.

Ich entgegnete: Wenn überhaupt, dann geben Sie bitte der betreffenden Dame, Ihrer Freundin, hier meine Nummer und keine Sorge - die ist auch korrekt und sagen ihr, wenn sie tatsächlich ernsthaft Interesse hätte, so möge sie sich doch bitte melden. Aber dieses bitte zeitnahe, denn ich bin viel beschäftigt und auch oft unterwegs und in nächster Zeit nicht immer erreichbar.

Die Frau bedankte sich, entschuldigte sich nochmal und versprach, meine Nummer ihrer Kollegin/Freundin zu geben.

Na, schaun wir mal, ob sich da jemand melden wird. Bin da ein wenig skeptisch, aber so eine Situation hatte ich auch noch nie....

Dann wurden heute mein 2-Sitzer-Sofa und zwei Stühle geliefert, dieses klappte alles. Juchuuuu, die Möbel sind jetzt alle da, jetzt geht´s ans Aufbauen, Putzen und Einräumen. Das macht irre Spaß und ich bin wieder einen Schritt weiter.

Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Euer Udi

26.02.2018 12:11 • x 3 #179

L
Udi, Udi......ich lache mich schlapp.
Schon mal überlegt deine Geschichte als Drehbuch zu verkaufen?

Du packst aber auch die Dinge zeitnah und direkt an.

Es bleibt spannend.

26.02.2018 12:23 • x 2 #180

A

x 4