612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

M
Zitat von udi74:
vor allem sehr jungen Damen, die ich nicht weiter wahrnehme, schießen sich auf mich ein.

von wie jung schreibst du?

24.02.2018 14:50 • x 1 #151

U
Zitat von mcteapot:
von wie jung schreibst du?

Die sind im Bereich zwischen 25 - 30 etwa.

Ich war ja mal eine kurze Zeit bei Finya angemeldet, dort bekam ich drei Begrüßungsnachrichten von Frauen, deren Alter (gesetzt den Fall, sie haben es korrekt angegeben, bei 22(!), 25 und 29 lagen.

Bei meinem Profil bzw. dem Partnerwunsch oder wie sich das nannte gab ich aber an, dass ich gerne Frauen kennengelernt hätte im Alter zwischen 38 und 50 (plus//minus 6 Jahre gegenüber meinem Alter).

Komischerweise hat mich, wenn denn mal eine Frau sich gemeldet hat, keine aus dem anvisierten Alterssegment entsprochen. Sollte ich demnach lieber Ausschau nach einer jüngeren Dame halten? Ist nicht mein Favorit, auch nicht meine Vorstellung. Nichts gegen diese Damen, bitte nicht missverstehen. Aber die eine oder andere hat dann noch nicht mit der Familienplanung abgeschlossen. Ich möchte aber nicht jetzt noch ein Kind mit 44 oder mehr zeugen. Überleg´ mal, wenn dieses Kind dann volljährig(18) wäre, bin ich kurz vor dem Rentenalter oder gar schon drin. Für mich ist das keine erstrebenswerte Vorstellung.

Und selbst wenn dem nicht so ist, ich denke einfach, dass derartige Altersunterschiede von zum Beispiel 10 Jahren aufwärts dauerhaft keine große Zukunft haben, in mehrfacher Hinsicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung, es gibt sicherlich auch positive Beispiele. Für mich sind Beziehungen mit zu großen Altersunterschieden einfach nichts.

Nichts desto trotz sind diese Frauen auch sehr tolle Menschen und haben einen adäquaten Partner verdient. Ich bin es jedenfalls nicht bzw. ich kann´s mir kaum vorstellen.

L.G.

Udi

24.02.2018 15:00 • #152

A

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3

M
rrrrrrrrr schnurrr
du schnurr bist genau in meinem Jagdschema
schnurrr
uns trennen nur ein paar hundert Kilometer

24.02.2018 15:02 • x 1 #153

U
Zitat von mcteapot:
rrrrrrrrr schnurrrdu schnurr bist genau in meinem Jagdschemaschnurrruns trennen

Vom Trennungsforum zum Kuppelforum, so schnell kann´s gehen!

24.02.2018 15:33 • x 2 #154

fe16
udi , das Alter liegt nicht im Aussehen
das Alter liegt im wie fühlst du dich
Vielleicht trauen sich Frauen in deinem Alter nicht auf so Plattformen, da man ja viel negatives hört
oder aber wenn sie auf den Plattformen sind möchten sie angeschrieben werden ?

24.02.2018 18:06 • x 1 #155

U
Zitat von fe16:
udi , das Alter liegt nicht im Aussehen das Alter liegt im wie fühlst du dich Vielleicht trauen sich Frauen in deinem Alter nicht auf so Plattformen, da man ja viel negatives hört oder aber wenn sie auf den Plattformen sind möchten sie angeschrieben werden ?

Das ist richtig, die Frauen auf Plattformen möchten vermutlich lieber angeschrieben werden. Hatte ich ja bei einer Frau auch getan (siehe früheren Beitrag hier), aber es ergab sich nichts. Eine andere Frau, die ich mal anschrieb, meldete sich gar nicht. Ist aber auf Internetplattformen wohl nichts ungewöhnliches, manche Damen werden ja geradezu bombardiert. Dass die dann nicht jedem antworten und die Qual der Wahl haben, ist klar.

Ich habe da auch mehr aus Just for fun mitgemacht. Im realen Leben lerne ich Frauen eben besser, schneller kennen. Warum dem so ist, weiß ich nicht.

24.02.2018 18:46 • #156

fe16
Zitat von udi74:

Das ist richtig, die Frauen auf Plattformen möchten vermutlich lieber angeschrieben werden. Hatte ich ja bei einer Frau auch getan (siehe früheren Beitrag hier), aber es ergab sich nichts. Eine andere Frau, die ich mal anschrieb, meldete sich gar nicht. Ist aber auf Internetplattformen wohl nichts ungewöhnliches, manche Damen werden ja geradezu bombardiert. Dass die dann nicht jedem antworten und die Qual der Wahl haben, ist klar.

Ich habe da auch mehr aus Just for fun mitgemacht. Im realen Leben lerne ich Frauen eben besser, schneller kennen. Warum dem so ist, weiß ich nicht.

weil du einen Mund hast mit dem du redest,
weil du Spaß am leben hast

Kann meine Glaskugel dir noch weitere Fragen beantworten ?

24.02.2018 18:54 • x 4 #157

megan
Zitat von udi74:
vor allem sehr jungen Damen, die ich nicht weiter wahrnehme, schießen sich auf mich ein.

hast du da auch das koch avatar gehabt?
vielleicht schreiben dich die an, die selber nicht kochen können
und wollen von dir bekocht werden?

24.02.2018 19:27 • x 2 #158

U
Zitat von megan:

Ah, das könnte ein Grund sein.....

Ich glaube, dass ist nicht schlecht, oder? Gut, dass die nicht wissen, dass ich (nebenbei) noch gut massieren kann!

Zitat von fe16:
weil du einen Mund hast mit dem du redest,weil du Spaß am leben hast Kann meine Glaskugel dir noch weitere Fragen beantworten ?

Da komme ich sehr gerne drauf zurück! Danke schön!

24.02.2018 19:42 • x 3 #159

fe16
Zitat von megan:

ich koche ja ungern so für mich , weil man das ja immer spülen muss
viel zu viel aufwand , finde ich
aber sollte ich mich mal auf so Plattformen rumtummeln
dann wird ich mal so ein Avatar suchen
und direkt mit der Tür ins Haus fallen

Du darfst mich nur dann kennen lernen wenn du gerne spülst
danke

24.02.2018 19:50 • x 2 #160

L
Krass ey,,,,,,,kochen und massieren.

Das mit den Single Seiten......na ja. Ich hab das auch mal gemacht. War witzig und für mich reiner Zeitvertreib bzw Ablenkung.
Vielleicht gibt es da auch Unterschiede von der Qualität (Singelseiten) keine Ahnung. Hab bisher nur die kostenfreien genutzt weil ich nicht ernsthaft suche.

Ich warte eher auf das gefunden werden.......das allerdings nicht tatenlos.
Es wird schon drauflos geplappert und geschaut.

Herrlich, wenn kein Druck dahinter ist.

24.02.2018 19:52 • x 2 #161

fe16
@Löwenherz4
zitat
Ich warte eher auf das gefunden werden.......das allerdings nicht tatenlos.
Es wird schon drauflos geplappert und geschaut

wie geht das ? Bitte

24.02.2018 19:55 • #162

U
Zitat von fe16:

ich koche ja ungern so für mich , weil man das ja immer spülen muss
viel zu viel aufwand , finde ich
aber sollte ich mich mal auf so Plattformen rumtummeln
dann wird ich mal so ein Avatar suchen
und direkt mit der Tür ins Haus fallen

Du darfst mich nur dann kennen lernen wenn du gerne spülst
danke

Ich koche gerne und abspülen ist auch kein großes Ding

24.02.2018 19:56 • x 1 #163

S
Zitat von fe16:

weil du einen Mund hast mit dem du redest,
weil du Spaß am leben hast

Kann meine Glaskugel dir noch weitere Fragen beantworten ?

Liebe Glaskugel von @fe16
- wie hoch stehen meine Chancen auf meine eigene Faultierarmee?

24.02.2018 19:58 • x 2 #164

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Liebe Glaskugel von @fe16
- wie hoch stehen meine Chancen auf meine eigene Faultierarmee?

Faultierarmee
gehe in den Tiergarten und kaufe Faultiere , züchte sie und du hast ganz viele

24.02.2018 20:04 • x 2 #165

A

x 4