mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von udi74:vor allem sehr jungen Damen, die ich nicht weiter wahrnehme, schießen sich auf mich ein.
udi74
Zitat von mcteapot:von wie jung schreibst du?
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:rrrrrrrrr schnurrrdu schnurr bist genau in meinem Jagdschemaschnurrruns trennen
udi74
Zitat von fe16:udi , das Alter liegt nicht im Aussehen das Alter liegt im wie fühlst du dich Vielleicht trauen sich Frauen in deinem Alter nicht auf so Plattformen, da man ja viel negatives hört oder aber wenn sie auf den Plattformen sind möchten sie angeschrieben werden ?
Zitat von udi74:
Das ist richtig, die Frauen auf Plattformen möchten vermutlich lieber angeschrieben werden. Hatte ich ja bei einer Frau auch getan (siehe früheren Beitrag hier), aber es ergab sich nichts. Eine andere Frau, die ich mal anschrieb, meldete sich gar nicht. Ist aber auf Internetplattformen wohl nichts ungewöhnliches, manche Damen werden ja geradezu bombardiert. Dass die dann nicht jedem antworten und die Qual der Wahl haben, ist klar.
Ich habe da auch mehr aus Just for fun mitgemacht. Im realen Leben lerne ich Frauen eben besser, schneller kennen. Warum dem so ist, weiß ich nicht.
Zitat von udi74:vor allem sehr jungen Damen, die ich nicht weiter wahrnehme, schießen sich auf mich ein.
udi74
Zitat von megan:
hast du da auch das koch avatar gehabt?
vielleicht schreiben dich die an, die selber nicht kochen können
und wollen von dir bekocht werden?
Zitat von fe16:weil du einen Mund hast mit dem du redest,weil du Spaß am leben hast Kann meine Glaskugel dir noch weitere Fragen beantworten ?
Zitat von megan:
hast du da auch das koch avatar gehabt?
vielleicht schreiben dich die an, die selber nicht kochen können
und wollen von dir bekocht werden?
Löwenherz4
udi74
Zitat von fe16:
ich koche ja ungern so für mich , weil man das ja immer spülen muss
viel zu viel aufwand , finde ich
aber sollte ich mich mal auf so Plattformen rumtummeln
dann wird ich mal so ein Avatar suchen
und direkt mit der Tür ins Haus fallen
Du darfst mich nur dann kennen lernen wenn du gerne spülst
danke
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:
weil du einen Mund hast mit dem du redest,
weil du Spaß am leben hast
Kann meine Glaskugel dir noch weitere Fragen beantworten ?
Zitat von Sonnenblume1981:
Liebe Glaskugel von @fe16
- wie hoch stehen meine Chancen auf meine eigene Faultierarmee?