Grace_99
- 88727
Grace_99
Löwenherz4
rala
udi74
rala
udi74
Zitat von Grace_99:Udi. Wie hast du es geschafft dahin zu kommen wo du jetzt bist? Wo ist mein 'Fehler', dass ich nicht da bin?
Zitat von Löwenherz4:Du mutierst noch zum Gasanova
Zitat von rala:Lieber Udi, ich freu mich immer so, deine Beiträge hier zu lesen. Es stimmt mich zuversichtlich für mein eigenes Leben und ich freu mich für dich, dass du schon so weit gekommen bist. Liebe Grace, ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. Du bist einfach noch nicht so weit. Denk daran, welch langen Weg Udi bis hierher gegangen ist. Dieser Weg liegt noch vor dir (und auch vor mir leider). Aber es ist doch schön und aufbauend, dass wir auch irgendwann dahin kommen können, oder? Ist halt auch ein gutes Stück Arbeit. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, und je härter die Aufgaben, umso stärker das Wachstum. Das wird schon alles, davon bin ich überzeugt.
Zitat von rala:Ohh, die schwarzen Puschels beim Synchronschlafen! Meine sind unausgeglichen, weil es draußen so kalt ist und sie sich nicht richtig austoben können.
Zitat von udi74:@emilie:
Klar kenne ich Jever - meine Schwester, Mutter und weitere Angehörige und Bekannte leben in Schortens und umzu!
mcteapot
Zitat von Michael1266:Musste erst dein Post entschlüsseln, aber du meinst wohl OBI.
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:Syncron Kreiseln im BettTolle Puschels
Zitat von Gorch_Fock:Aber mein Fall wäre das auch nicht. In meiner wilden Singelzeit hatte ich viel Kontakt mit Mädels Mitte 20. Das ist nett, aber für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung sind einfach die Erwartungshaltungen oft zu unterschiedlich (Party machen auf der einen Seite zu Familie aufbauen auf der anderen).
udi74
Zitat von fe16:auch Mädels(Frauen) in deinem Alter gehen in ein Fitnessstudio und haben nach schwierigen Trainingsphasen ,die gleichen Probleme wie Du