Nostraventjo
- 89096
Nostraventjo
Zitat von Bebe:na prima dann hast du absolut keine Verpflichtungen!
Nein ich habe im Gegenzug unseren Lebensunterhalt finanziert der nicht schlecht war .
Snowfall144
Zitat:Ich merke schon du bist an allem Schuld. Klar du bist ja auch ein nichts! Das ist genau das was du fühlst richtig?
Snowfall144
Zitat:Bebe,Deine Ex-Freundin hat massive Probleme mit sich selber und projeziert das auf Dich.Da du mit ihren Reaktionen nichts anfangen kannst,suchst Du die Schuld bei Dir-sehr wahrscheinlich grundlos.Da Du für Dich aber eine schlüssige Erklärung brauchst findest Du auch immer was.Gefühlsachterbahn kennst Du auch?Der Wechsel von tollster Frau zu Stinkstiefel in Sekundenbruchteilen ohne erkennbaren Grund?
Snowfall144
Zitat:na prima dann hast du absolut keine Verpflichtungen!
mcteapot
Zitat von Bebe:noch mal versuchen
Zitat von Bebe:
Nein nicht als nichts , aber es ist dem Anschein nach ihre Absicht es mich fühlen zu lassen ! Das sehe ich auch langsam ein .
maenneken
Sohnemann
Sonnenblume1981
Sohnemann
Zitat von Sonnenblume1981:Die einzige Schuld , die du hast, ist dir selbst gegenüber. Du hast dich für sie aufgegeben und da solltest du dich mal fragen , warum du dich so behandeln lässt. Ich liebe sie ist da eine zu einfache Antwort...
Snowfall144
Zitat:Die einzige Schuld , die du hast, ist dir selbst gegenüber. Du hast dich für sie aufgegeben und da solltest du dich mal fragen , warum du dich so behandeln lässt. Ich liebe sie ist da eine zu einfache Antwort...
Snowfall144
Zitat:Die meisten werden nach reichlichem Reflektieren sagen: ....weil ich ein Schisser bin.[/quote]
mcteapot
Yosie
Zitat von Bebe:Genau so ist eine absolute Achterbahn, von Top zu Flop. Von ich liebe sie bis hin zur reinen Verachtung. War ich der Fehler oder Sie oder beides oder alles....13 Jahre verschwendet oder doch nicht ....
Sonnenblume1981
Zitat von Bebe:
Aus Liebe, aus Verantwortung, aus Glück , aus Zufriedenheit. Aber vielleicht ist es zu einfach