Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
Zitat:Wenn du Dinge für jemanden tust und dich dafür noch beleidigen lässt. Ist das klein machen.
Egal ob Frau oder Mann
Sohnemann
Zitat von Bebe:
Ich habe es auf Ihre Arbeit geschoben , da Sie dort in den 2 letzten Jahren sehr viel Stress hatte.
Snowfall144
Zitat:Die Gründe warum dir jemand was antut sind irrelavant.
Wenn ich dich auf der Straße antreffe und dir einfach so eine Klatsche fragst du doch auch nicht nach meinen Gründen.
Sonnenblume1981
Zitat von Bebe:
Ich habe es auf Ihre Arbeit geschoben , da Sie dort in den 2 letzten Jahren sehr viel Stress hatte.
Snowfall144
Zitat:Du musst dich schützen! Danach darfst dem Gegenüber vielleicht verständnis zeigen. Aber zuerst SCHÜTZEN
Sonnenblume1981
Zitat von Bebe:
Ich verstehe dich da schon , daher suche ich auch Rat . In der Gewissheit, dass ich mich vor ihr , gerade selber schwer schützen kann
Snowfall144
Zitat:Der Partner muss doch nicht für alles gerade stehen, was man selbst versäumt?[/quote]
Snowfall144
Zitat:Können oder wollen?
mcteapot
Zitat von Bebe:aber irgendwie bin ich so enttäuscht, dass ich dann doch wieder nicht kann.
Zitat von Urmel_:Ich meine mal gelesen zu haben, dass sowas, wenn es hart auf hart kommt, auch für Pflichten auf Deiner Seite sorgt, auch wenn Du nicht im Mietvertrag stehst.
maenneken
Snowfall144
Zitat:Nochmal kurz zur Wohnung: Hast Du von Deinem Konto regelmäßige Mietzahlungen auf das Konto des Vermieters vorgenommen?