Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
Zitat:Gut, dass du sie stehen gelassen hast.
Zitat:Dein Ton ihr gegenüber sollte sich allerdings von höflichem Bitten in Richtung grenzsetzend und fordernd bewegen.
mcteapot
Zitat von Bebe:Das geht leider nicht , wir stehen zusammen im Mietvertrag, sie wollte partout keine Kündigung schreiben , ich habe mehrfach drum gebeten.
Snowfall144
Zitat:In so einer Situation, schriftlich dem Vermieter mitteilen, das du kurzfristig Schlösser austauscht. Er hat mit Sicherheit schon öfter solch Dramen erlebt.
Es kann nicht sein, das sie einfach kommt und wühlt, aber nichts mitnimmt und dich anständig verlässt. Bebe, auch wenn hier ne Menge Gefühl im Spiel ist, aber du brauchst Ruhe und nicht ihre Gefühlsschwankungen, sie hat Dich verlassen und gut. Man kann mit seinem Vermieter durchaus auf Vernunftsebene reden und dann auch klären, wie es weiter gehen kann.
Zitat:Mach dich frei, such dir, wenn nicht anders möglich, eine eigene Wohnung, leg deine Kündigung vor und zieh aus, dann hat deine wütende Ex, das Problem mit der Wohnung. Du musst aufhören, ihr Spielball zu sein.
Zitat:Oder es eskaliert mal mit Schwung, auch du kannst deine Gefühle nicht immer im Zaum halten und Ihre unbändige Wut aushalten.
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Bebe:ch habe mit dem Vermieter telefoniert, es kommt noch besser , ich steh gar nicht im Mietvertrag
Snowfall144
Zitat:Wie kommt es, daß du nicht im Mietvertrag stehst? Du musst doch eine Kopie haben?
Zitat:Hast du zur Not jemanden wo du unterkommen kannst, wenn es hart auf hart kommt?
Leonie85
Zitat von Bebe:[b]Ich habe mit dem Vermieter telefoniert, es kommt noch besser , ich steh gar nicht im Mietvertrag !
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von Bebe:ich weiss nicht ob ich Ihr trauen kann
Zitat:Ich habe keine Unterlagen mehr hier , die sind vollständig verschwunden
Sonnenblume1981
Snowfall144
Zitat:Hallo Bebe,
hier hast du schon mal gute Mädels die dich beraten
Nostraventjo
Zitat:Ich werde daran weiter arbeiten müssen .
Zitat:Ich suche den Fehler bei Mir, Frage mich wie sie einfach so abhauen konnte.
Snowfall144
Zitat:Dieser Satz gibt soviel von dir preis
Du musst weiter an dir arbeiten?
Weil du nix bist?
Oder warum musst du das?
Müssen tust du mal gar nix.
Zitat:Selbstwert ist das worum du dich kümmern willst. Klein machen ist genau das falsche.
Und ich bin da komplett dafür. Das du nicht im Vertrag stehst ist wirklich positiv. Mach dich vom Acker und überlass ihr das Chaos.