Nostraventjo
- 89096
Nostraventjo
Snowfall144
Zitat:war sie oft gemein?
Hat Wut an dir ausgelassen, dir Dinge vorgeworfen und dich unterdrückt?!
Ich meine, das man dem Partner wegen Por.s ein schlechtes Gefühl macht finde ich grenzwertig, Übergriffig und lässt tief blicken.
War das bei anderen Dingen auch so?
Snowfall144
Nostraventjo
Snowfall144
Sonnenblume1981
HarryKane
Zitat von Anna-Lotte:Wie bitte schön soll man dieseses Wirrwarr vernünftig lesen? Mach bitte erstmal Absätze rein, und vielleicht kannst Du auch die Rechtschreibung ein bisschen korrigieren. Das einzige was ich verstanden habe, ist dass Du Dich zum Trottel für Deine Freundin machst.
Snowfall144
mcteapot
Zitat von Bebe:Meine Ex war eigentlich, ihrer Meinung nach, nie etwas schuld .Aber das kann nicht sein ...das sagt mir mein Verstand. Mein Verstand ist es auch der mir sagt, sie ist weg ,
Nostraventjo
Sohnemann
Snowfall144
Blue_Horizon
Snowfall144
Zitat:Okay du warst auf Tinder, das war ein Fehler, das hat sie verletzt. Aber das hat sie dir ja mittlerweile tausend mal zurück gezahlt.
Zitat:Die will sich mit ihrem neuen vergnügen und wenn ihr das Spielzeug nicht mehr gefällt wird sie wieder angekrochen kommen. In der Zwischenzeit macht sie dich emotional zur Schnecke (genauso fühlst du dich auch) versucht dich aber gleichzeitig so gut wie möglich an sie zu binden.
Zitat:Tausch die Schlösser aus, stell ihren Krempel vor die Tür und vergiss sie ganz schnell. Ein Mensch ganz übler Sorte. Hatte sowas ähnliches auch schon. Zieh jetzt andere Seiten auf und lass dir nicht länger auf der Nase rumtanzen. Alleine dass sie 10x kommt um jeweils 3 Teile mitzunehmen ist absolut respektlos.
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die 13 Jahre zuvor bei euch harmonisch lief.
Zitat:Treff dich mit anderen Frauen, unternimm viel mit Freunden.
Sonnenblume1981