Nostraventjo
- 89060
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Snowfall144
mcteapot
Zitat von Bebe:Meine Freundin hatte viel sch. im gepäck während ich aus einer gut situierten familie konme und ich hab ihr bei allem geholfen , dad weg , Wohnung weg , wir haben alles geschafft.
Seit einem Jahr hatte ich nun mehr das Gefühl sie will mehr . heiraten Kinder. also fing ich an zu planen und per Nebenjob noch mehr Geld zu verdienen um ihr einen tolle Antrag zu machen. Leider bin ich in dieser Zeit auch etwas ins Wanken gekommen und habe irgendwann mal getindert sogar Whatsapp geschrieben , zu ihrer Verteidigung es war nicht das erstmal in 13 Jahren . Ich hatte stets ein schlechtes Gewissen und konnte keinen wirklichen Kontakt der über das Handy hinausgeht führen.
Dazu hat sich mich einmal mit einem Por. erwischt. .Ja ich weiss A. Penner usw.
Mir viel es Schuppen von den Augen, sie war sehr abwertend , gemein und wütend gewesen. Egal was ich auch tat die letzten drei Monate alles war nicht gut genug . Sie kam agressiv von der Arbeit ,
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Zitat von Bebe:Ich fühle mich schuldig wegen meines Verhaltens , auch wenn ich selber empfinde , dass diese Art zu viel des guten ist.
Um mit mir selbst ins reine zu kommen , habe auch den tinderkontakt den ich hatte , über meine Situation aufgeklärt, dass ich noch in einer Beziehung war und es mir leid täte. Die Reaktion war wie erwartet dennoch Verständnisvoll sogar mit Tipps. Nette Frau!
Auf den Vermieter muss ich leider noch warten, er ist im Urlaub. Wollen es Regeln ,wenn wer zurück ist .
Sicherheitsnetz ....daran habe ich noch nicht gedacht.... Sie sagte mir nur , sie hätte ihrem next erzählt , dass ich ziemlich üble Freunde hätte und er aufpassen müsse. Würde er ihr wehtun würde ich kommen.
Whaaaat Never ever....dachte ich mir .
Vermutlich würde ich Ihr helfen ....Ich liebe sie wirklich.
mcteapot
Zitat:Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!
Zitat von mcteapot:Warum Du nun in der Form angegangen wirst, ist komplett hirnrissig (meine Meinung). Ein bisschen verklemmt, die Gute.
Snowfall144
Snowfall144
mcteapot
Zitat von Bebe:Zum Tindern....Ich glaube ich habe Bestätigung gesucht aber eine genaue Antwort kenne ich nicht. Ich werde daran weiter arbeiten müssen . Fakt ist , dass weiss ich zu 100% , ich wollte keinen S. bezw eine neue Frau auch nicht. Aber auch das muss ich weiter reflektieren.
Sonnenblume1981
Zitat von Bebe:Moment! SIE droht dem Next mit DIR und DEINEN Freunden?
Da siehst du ja, dass sie dich in Gedanken auf der Hundedecke geparkt hat!
Bitte weiche keinen Zentimeter mehr zurück! Rücken gerade, Kopf hoch ...Und den Mittelfinger immer etwas höher.
Und wenn es mit Next nicht klappt, nett lächeln und winken!
Und wegen Por.s ansehen brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, machen Frauen doch auch..hab ich zumindest irgendwo mal gelesen
Nostraventjo
Snowfall144
Zitat von Bebe:Zum Tindern....Ich glaube ich habe Bestätigung gesucht aber eine genaue Antwort kenne ich nicht. Ich werde daran weiter arbeiten müssen . Fakt ist , dass weiss ich zu 100% , ich wollte keinen S. bezw eine neue Frau auch nicht. Aber auch das muss ich weiter reflektieren.