angel09
- 88737
angel09
Sabine 49
Zugaste
Gracia
Zitat von 2016:Nein. Hab auch seit Mittwoch nichts mehr von ihr gehört. Wenn, mach ich bei ihr reinen Tisch indem ich ihr einen Brief schreibe.
Für dieses Wochenende hab ich aber erstmal genug geklärt. Schön egoistisch ich weiß... aber da ist eh Schluss ob sie jetzt oder in ein paar Tagen alles erfährt bleibt sich gleich denke ich.
Penny79
Gracia
Sabine 49
Zugaste
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Hallo 2016,
ich kann schon nachvollziehen, dass dir am liebsten wäre, der Grund eurer Trennung bleibt unter euch und du deine Freundin, aber auch dich da nicht bloßstellen möchtest. Eventuell wird es sich trotzdem herumsprechen, warum sollte jetzt deine Freundin für dich und deinen Betrug weiter lügen bzw. den wahren Grund verschweigen? Damit müsste sie dein Verhalten, dein Geheimnis im Nachhinein noch mittragen. Ich hätte das nicht wollen, obwohl mir die Offenheit nach außen - also gegenüber engsten Freunden und der Famile auch sehr zu schaffen gemacht hatte. Ich hatte eine Weile das Gefühl, auf meiner Stirn wäre ein Stempel mit dem Aufdruck betrogene Ehefrau. Und ich hab mich geschämt, für das Verhalten meines Ex und irgendwie auch für mich, weil ich ziemlich lange zu naiv und zu vertrauensselig war, zu erkennen, was da in meiner Ehe passiert.
Vielleicht gehört zu der Phase, in der du jetzt bist, auch gegenüber anderen zu sagen, was war bzw. ist. Damit meine ich zum Beispiel deine Eltern, die deine Freundin , so wie du geschrieben hast, auch sehr mochten.
Du wirst es spüren, ob du dich da auch gegenüber irgendwem öffnen und die Wahrheit sagen solltest, auch um dich weiter zu erleichtern. Eltern lieben ihre Kinder, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn du mein Kind wärst, selbst wenn ich dein Verhalten zutiefst missbilligen würde, würde ich dir beistehen wollen, wenn du das wolltest, dich trösten und aufbauen und bei der Gelegenheit wahrscheinlich auch nochmal ordentlich den Kopf waschen ...
Dich beschäftigen, Sport machen ist gut. Der Stress und das Adrenalin müssen raus. Aber ich denke, auch hier bist du vorbereitet. Also du zu uns ins Forum gekommen bist, hast du einen letzten Anstoß gebraucht. Wahrscheinlich hast du dich auch mit dem Thema, wie gehe ich jetzt mit mir um, schon beschäftigt.