2016
- 283
- 2
- 259
murph
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Tatsächlich.
Das was nämlich wirklich passiert ist übersiehst Du noch immer.
Du hast den sicheren Hafen gewählt bevor er gefährdet ist. Wäre die Gefahr vorbei gewesen und für Dich Gras über die Geschichte gewachsen, hättest Du Dir das nächste Abenteuer gesucht. Weil nie aufgearbeitet wurde, wie es dazu kam.
Nee, das übersehe ich nicht wirklich. Da gebe ich dir völlig recht, das wäre mitsicherheit so gelaufen, da könnte ich jetzt NEIN schreien wie ich will. Es hatte seine Gründe, weshalb es dazu kam und leider war ich zu Eierlos den sicheren Hafen im Vorfeld zu beenden. Da muss ich schon ehrlich zu mir selbst sein.
Du bist zwar stabil und besitzt Selbstreflektion, die aber sehr oberflächlich.
Das wird sich jetzt zwangsläufig ändern müssen.
Gutigut
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Mutig bist Du, das muss man Dir lassen.
Da kannst noch was draus machen.
Was jetzt kommt wird Dir ganz schön die Füße weg ziehen, aber wenn Du weiter gehst und den Mut behälst, dann wirst über kurz oder lang einiges verstehen wovon Du Dein Leben lang zehren kannst.
murph
Zitat von 2016:Zitat von DerTypderwo40ist:Mutig bist Du, das muss man Dir lassen.
Da kannst noch was draus machen.
Was jetzt kommt wird Dir ganz schön die Füße weg ziehen, aber wenn Du weiter gehst und den Mut behälst, dann wirst über kurz oder lang einiges verstehen wovon Du Dein Leben lang zehren kannst.
Inwiefern die Füße wegziehen?
murph
DerTypderwo40is.
murph