A
Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr
EsPasstNicht
Zitat von Gracia:
Das hab ich mir schon gedacht .
Darf ich fragen , wie alt ihr seid ? Ich nehme an , die AF ist Single . In Anbetracht dessen ist es mir auch ein Rätsel , daß deine AF nix davon gemerkt haben soll , bei einem Jahr AF , daß sie zb nie zu dir kommen konnte , am woe zb .
Ich denke , du hast da kalte Füße bekommen , ob dieses Feuer weiter brennt und auch vor der Reaktion dieser Frau , der du das ja dann auch hättest sagen müssen und sie dichvielleichtauch verlassen hätte , du dann also alleine wärst .
Du hast den für dich zur Zeit bequemeren Weg gewählt und suchst nun nach dem roten Faden .
Gracia
Zitat von EsPasstNicht:
Genau, warum wollte sie wochenends nie mal zu Dir kommen?
EsPasstNicht
Zitat von Seyla:Warum ist das jetzt noch wichtig? Der TE und seine Freundin haben mit dem Thema abgeschlossen und leben ihr Leben.
EsPasstNicht
Zitat von Gracia:
Warum wird hier ein 2Jahre altes Posting von mir zitiert? Der te erklärt danach doch wie er das gemacht hat und die Sache ist längst geklärt.
Gracia
Zitat von EsPasstNicht:
A) Weil dieser Thread noch läuft,
B) weil ich Bock darauf hatte.
Übrigens würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum Du hier insg. 5335 Beiträge geschrieben hast!
Das Forum als Zuhause?
Zitat von EsPasstNicht:Übrigens würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum Du hier insg. 5335 Beiträge geschrieben hast!
Das Forum als Zuhause?
Sunset12