2016
- 283
- 2
- 259
Ex-Mitglied
Zitat von 2016:
Das ich vergeben war parallel zu ihr - ja.
Zitat von frischgeföhnt:
Ach so..
Pech. Selber schuld. Was hast du erwartet? Für mich kämst du als Partner keine Sekunde mehr in Frage.
Vielleicht kannst du deine AF ja noch gekonnt einlullen. Darin bist du doch super.
Ihr seid jung, die glaubt dir vielleicht sogar.
Also...alles gut bei dir..wie immer..
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Gracia:Hi , öhm , da bin ich jetzt überrascht . Den Brief hattest du ihr vor einigen Wochen geschrieben hab jetzt vergessen wann und darin mitgeteilt , du ständest für Fragen bis zu einem gewissen Zeitpunkt für sie zur Verfügung .....die hat ihn also nicht sofort gelesen ?!
Gracia
Zitat von Gracia:Du hast zwei Briefe per Post geschickt die nie ankamen ?
Woher weiß sie dann denn jetzt davon ?
Gracia
Zitat von Gracia:Na da hast du dich sicher gewundert dass sie nix gesagt hat beim lockeren Kontakt und das erst durch Nachfragen rauskam . Oh weia .
Zugaste
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Dir war es also wichtig auch hier reinen Tisch zu machen. Ich glaube nicht, dass die neue Liebe deiner Ex-Affäre davon beeinträchtigt wird. Sie wird schon überlegen, wie sie das nicht hat merken können. Aber ihr Vertrauen in Männer ist nicht nachhaltig beschädigt, so wie ich das versehe. Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht führt sie ja euren losen Kontakt doch weiter.
Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht zur Zeit. Bestimmt kommen bald wieder bessere Tage.