2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von Zugaste:Ein anderer Ansatz wäre, dass sie sich nicht aus Gründen bei dir verabschiedet hat, sondern aus Gründen bei sich.
Sie hat gemerkt, dass sie Partnerschaft anders leben und füllen möchte oder dass sie an deiner Seite nicht glücklich war. Kann überhaupt nichts mit dir zu tun haben.
Kaetzchen
Gast2017
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:Die Vorstellung, dass sich der Ex-Partner noch nach Wochen oder gar Monaten im Schmerz nach mir verzehrt ist höchstens ein Wunsch des Egos.
Gast2017
Gast2017
Ex-Mitglied
Zitat von 2016:. Die AF hat mir auch deutlich vermittelt, dass sie es nicht wissen möchte.
Ach..warum wohl?
Die Trennung zu akzeptieren Tag für Tag fällt mir oft schwer
Warum? Frage dich das mal ganz ehrlich! Was schmerzt dich denn da? Du wolltest sie nicht. Du hast ihr nur eine Affäre angeboten. Du hast dich von ihr getrennt.
auch wenn ich nicht genau verstehe warum, hab ich die Trennung doch eingeleitet!
Dann lerne zu verstehen.
Wahrscheinlich ist es die Ungewissheit darüber ob es nicht doch richtig gut funktioniert hätte wäre da nicht de mehr Umstand gewesen,
Affären sind Leben im Konjunktiv. Mach mal Infikativ.
dass ich eigentlich vergeben war.
Wieso eigentlich? Du warst vergeben und hast das nicht geändert für sie.
Herausfinden werde ich es nie.
Solltest du aber. Sei ehrlich zu dir selber.
Also Winde ich mich noch eine Weile zwischen völliger Akzeptanz und Zufriedenheit und nicht Akzeptanz - manchmal in stündlichen Episoden manchmal in täglichen Episoden.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von 2016:. Die AF hat mir auch deutlich vermittelt, dass sie es nicht wissen möchte.
Ach..warum wohl?
Weil es ihr weh tut. Es geht aber jeder anders damit um der eine möchte es wissen um Klarheit zu haben der andere nicht.
Die Trennung zu akzeptieren Tag für Tag fällt mir oft schwer
Warum? Frage dich das mal ganz ehrlich! Was schmerzt dich denn da? Du wolltest sie nicht. Du hast ihr nur eine Affäre angeboten. Du hast dich von ihr getrennt.
Was heißt ich wollte sie nicht? Ich habe mir ihre Liebe erlogen und wusste keinen Weg mehr raus aus dem Schlamassel. Sicher gab es auch noch einige andere Gründe - das ist eben jetzt der Grund dafür, warum ich nicht richtig weiß ob ich es wollen würde oder nicht und meine Hin- und Hergerissenheit zwischen Akzeptanz und nicht Akzeptanz.
auch wenn ich nicht genau verstehe warum, hab ich die Trennung doch eingeleitet!
Dann lerne zu verstehen.
Wahrscheinlich ist es die Ungewissheit darüber ob es nicht doch richtig gut funktioniert hätte wäre da nicht de mehr Umstand gewesen,
Affären sind Leben im Konjunktiv. Mach mal Infikativ.
dass ich eigentlich vergeben war.
Wieso eigentlich? Du warst vergeben und hast das nicht geändert für sie.
Nein, das habe ich nicht da gebe ich dir recht.
Herausfinden werde ich es nie.
Solltest du aber. Sei ehrlich zu dir selber.
Also Winde ich mich noch eine Weile zwischen völliger Akzeptanz und Zufriedenheit und nicht Akzeptanz - manchmal in stündlichen Episoden manchmal in täglichen Episoden.
Mach mal ruhig tiefer und länger..
Sabine 49