2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von Sunflower1709:Nein, ich meine eher, dass du mit einer positiven Reaktion deiner AF rechnen kannst, wenn du deine Gefühle ihr gegenüber offen mitteilst....natürlich, wenn dann der erste Zorn verraucht ist
Abwarten!
Sunflower1709
Sunflower1709
Sabine 49
Sunflower1709
Zitat von Sunflower1709:Ja, das tut weh, das Gefühl, dass sie so schnell bereits über dich hinweg ist.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Genau DAS wollte ich doch hören nein im Ernst: rational betrachtet kann ich es mir auch nicht vorstellen. Aber selbst wenn sollte es mich doch eher freuen wenn es Liebe und nicht das liebe Ego ist, oder?
Warte erst einmal ihre Reaktion ab. Sie muss diese Neuigkeiten auch erst einmal sacken lassen und wird evt. gar nicht sofort reagieren/können.
Da bin ich grade sogar froh drüber. Ich denke alles was nicht affektuell kommt ist dann was womit man arbeiten kann, worüber man reden kann. Kommt aber in genanntem Zeitraum rein gar nichts von ihr, lasse ich es auch gut sein. Nachlegen werde ich nichts. Eine Frage danach, ob der Brief ankam lass ich auch sein weil ich die deutsche Post doch für zuverlässig genug halte.
Das stellt ja auch ihren bisherigen Blick auf eure knapp 1-jährige Beziehung komplett auf den Kopf....
Da hilft nur eins: abwarten und Tee trinken
Zugaste