murph
- 281
- 1
- 312
murph
Zitat von 2016:Die AF ist ok. Sie sagte sie sieht die Probleme, die unsere Beziehung mit sich bringt
die da wären?
und stimmt der Trennung völlig zu.
Was bleibt ihr übrig?
Dabei ist sie mir übrigens nicht schei. egal oder das kleinere Übel oder wie auch immer... ihr geht es gut, sie leidet nicht. Soll sie jetzt auch noch ihr letztes bisschen Würde verlieren?
Nehmen wir mal an, ich sage es meiner Freundin, dann kann sie im schlimmsten Fall drei Jahre keine neue Beziehung aufbauen. Dann ist sie mitte 30 und kommt in Zugzwang. Hat dich doch auch bei der AF nicht abgehalten, die noch mehr Druck hat!
Es soll auch nicht falsch rüberkommen, mir geht es ja überhaupt nicht gut zur Zeit. Ich leide sehr unter den Umständen und zwar schon eine Weile.
Kaetzchen
Zitat von 2016:Und Kaezchen mal by the way, es ist nicht immer so, dass die AF keine Gefühle abbekommt...ich hätte so viel Aufwand nicht für nichts betrieben. Klar einmal pro Monat in etwa durch den Job da aber wir haben zweiwöchentlich gesehen... ich hatte nicht wenig effort für diese Geschichte.
Zitat von 2016:Nein murph, lustigerweise war es eher umgedreht. Mir fehlte, dass sie nicht mehr wollte. Sie wollte nicht zu mir, hatte ihre Gründe.. ich lernte ihr Umfeld auch nie kennen - niemanden obgleich jeder von mir wusste. Sie hat nicht schluss gemacht war aber einverstanden mit der Trennung.
murph
Zitat von 2016:
Nein murph, lustigerweise war es eher umgedreht. Mir fehlte, dass sie nicht mehr wollte. Sie wollte nicht zu mir, hatte ihre Gründe.. ich lernte ihr Umfeld auch nie kennen - niemanden obgleich jeder von mir wusste. Sie hat nicht schluss gemacht war aber einverstanden mit der Trennung.
Natürlich ist sie nicht auf den Kopf gefallen.. ihr geht es einfach nicht so schlecht jetzt, das ist doch nicht zu analysieren. Lag vielleicht daran, dass die Gefühle nicht so stimmten oder sie einfach eher auf Freundschaft aus war - jedenfalls will sie es jetzt.
ysabell
Zitat:Ich habe langsam das Gefühl, dass nicht du mit deiner AF schluss gemacht hast, sondern
du ne klare Ansage bekommen hast und dich darauf hin zurück gezogen in dein Nest.
Zitat:Nein murph, lustigerweise war es eher umgedreht. Mir fehlte, dass sie nicht mehr wollte. Sie wollte nicht zu mir, hatte ihre Gründe.. ich lernte ihr Umfeld auch nie kennen - niemanden obgleich jeder von mir wusste. Sie hat nicht schluss gemacht war aber einverstanden mit der Trennung.
Natürlich ist sie nicht auf den Kopf gefallen.. ihr geht es einfach nicht so schlecht jetzt, das ist doch nicht zu analysieren. Lag vielleicht daran, dass die Gefühle nicht so stimmten oder sie einfach eher auf Freundschaft aus war - jedenfalls will sie es jetzt.
angel09
ysabell
Zitat:nein, ich bin mir nicht sicher. Ich habe Gefühle für sie, starke Gefühle aber im Moment fehlt mir die Gewissheit ob es Liebesgefühle sind oder eher solche, die man einem Familienmitglied gegenüber empfindet. Nur wie finde ich das heraus? Oder...wahrscheinlich habe ich es durch meine Aktion herausgefunden.
murph
murph
Zitat von Scarlett2016:
Und was denkst Du, wie Deine Geliebte reagiert, wenn sie erfährt, dass Du gebunden bist?
Grüße,
Scarlett
ysabell