2016
- 283
- 2
- 259
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von 2016:1. Weil es keine legitimierte Beziehung war
Ja, wenn die Legitimation für sein Gefühl fehlt, kann es logischerweise nicht real gewesen sein. Dafür braucht es amtliche Bestätigungen und Erlaubnisscheine.
Wo kämen wir hin wenn jeder fühlte was er fühlte?
DerTypderwo40is.
Zitat von 2016:Der Grund dafür kann ja auch sein, dass man innerlich das Gefühl hat
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von 2016:Der Grund dafür kann ja auch sein, dass man innerlich das Gefühl hat
Wer ist dieser man der innerlich ein Gefühl hat?
Der Grund könnte ja auch sein, dass dieser man vor sich selbst keine Farbe bekennen und lieber weglaufen will.
DerTypderwo40is.
Zitat von 2016:Wie meinst du das mit dem Farbe bekennen und weglaufen?
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Puh.
Klingt super.
Da hattest Du ja echt Glück, dass man diese Gefühle für die Damen hatte und nicht Du. Hättest Du sie gehabt, wäre es jetzt etwas schwieriger.
Aber Hey. Wenn das vermissen anfängt, lass einfach man vermissen. Auf den kannst alles schieben was nicht in Deinen Plan passt.
Sunflower1709
Zitat von Sunflower1709:Hallo 2016,
Hallo Sunflower1709
Ich verfolge deinen Thread von Beginn an und finde deine Entwicklung höchst interessant.
Ich bin erst kürzlich aus einer länger dauernden Affäre ausgestiegen und mir fällt es schwer, den Trennungs-/Loslassprozess durchzustehen.
Auch ich versuche bewusst, auf Alk. zu verzichten, weil er die Gefühle verfälscht.
Es ist nicht einfach, sich seinem eigenen Ich mit allem Drum und Dran zu stellen und alles zuzulassen, was an Gefühlen so über uns hereinbricht.
Aber das ist ein guter Weg, wie ich finde und mir persönlich hilft diese Form der Verarbeitung.
Dabei finde ich es hilfreich, meine eigene Entwicklung mit deiner abzugleichen und freue mich, auch weiterhin von dir zu lesen!
Vielleicht möchtest du ja Schritte deiner Entwicklung in meinem Thread teilen? Dann bekommt man nochmal etwas Anregung und Input von außen, wovon wir beide nur profitieren können. Fühle dich herzlich dazu eingeladen.
Ich schau jeden Morgen interessiert nach, ob du in deinem Tagebuch weiter geschrieben hast.
Lass dir ruhig Zeit mit allem und ich finde es gut, dass du das alles jetzt mit Abstand zu beiden Frauen erst einmal für dich selbst verarbeitest
Zeit lasse ich mir absolut. Inzwischen sehe ich das, was gerade um mich passiert/in mir passiert als einmalige Chance, die ich für mich nutzen kann. Zwar bin ich mir über die dabei verursachten Schäden im Klaren aber ich weiß, dass beide Frauen stark genug sind um auch ihre Chance darin zu sehen.