Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von 2016:Was bringt ihr das konkret wenn wir von dem Gedanke ausgehen, dass zahlreiche rationale Gründe ihrerseits gegen mich sprechen?
Gracia
Zitat von 2016:Ach vielleicht bin ich einfach zu feige weil ich SIE damit für immer verliere.
Zitat von Gracia:Süße Argumentation :Zitat von 2016:Was bringt ihr das konkret wenn wir von dem Gedanke ausgehen, dass zahlreiche rationale Gründe ihrerseits gegen mich sprechen?
Wer ist denn wir .
Du gehst davon aus , bzw möchte sich dein Kopf das so zurechtlegen , dass sie ja eh nicht will .
:-
Die vermuteten rationalen Gründe haben ja ihre Ursache in deinen Lügen .....noch zu früh ....Kinder ......Alter .....Arbeit .....usw .....und diese Gründe haben sie doch bis vor kurzem auch nicht davon abgehalten . SIE war doch diejenige , die dich obwohl du Schluß gemacht hast noch weiter angeschrieben hat , “ nicht loslassen konnte “ .
Ich denke die rationalen Gründe waren bei ihr latent auch immer hinderlich. Bloß hätte sie vielleicht niemals eine rationale Entscheidung in diesem Maß treffen können sondern nur eine emotionale, sprich weiter zusammenbleiben. Das nicht loslassen ihrerseits nach der Trennung ist darauf zurückzuführen, dass sie in eine Freundschaft übergehen wollte. Schöner Gedanke, aber leider nicht möglich.
Die Gründe sind also : irrational . Folge --- sie fragt sich , wieso ....
Also , zum Zeitpunkt des letzten Dates wollte die noch was von dir .
Da sich nix verändert hat kann es nun aber sein , daß sie genug hat und sich die Fragen einfach nicht mehr stellen mag .
Auch hier würde ich einhaken: sie wollte keine Beziehung mehr. Treffen war ihrerseits rein freundschaftlich das hat sie im Nachhinein mehrmals wiederholt und auch im Vorfeld etwas in die Richtung angedeutet. Was soll sich auch bei einem Treffen verändert haben? Eine Veränderung würde man doch erst im Laufe der nächsten Zeit/Treffen merken können
Gracia
Zitat:......nicht loslassen ist darauf zurück zu führen .......dass sie in eine Freundschaft übergehen wollte....
Gracia
Ex-Mitglied
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Aus Affären entstehen ganz normale Beziehungen.
Ich kenne genug.
Rapture44
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Aus Affären entstehen ganz normale Beziehungen.
Ich kenne genug.
DerTypderwo40is.
Zitat von 2016:1. Weil es keine legitimierte Beziehung war
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von frischgeföhnt:Aus Affären entstehen ganz normale Beziehungen.
Ich kenne genug.
Nicht alle halten.
Manche ja,
Manche nein.