Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ja, aber du hättest auch gar nicht erst anfangen sollen mit dem S. Wenn wir bei hätten, sollen, müssten sind.
Damit hast du alles nur noch verkompliziert. Nochmal zu ihr zu fahren, ohne über alles zu reden und dann alles so zu gestalten wie immer, war überflüssig und ihr und dir gegenüber respektlos.
Im Gegenteil - nach so einem Auftritt, der ihr wieder null Perspektive gibt - hätte ich auch nicht mehr gewollt. Sie hat es beendet, als du weg warst. Wahrscheinlich war sie glücklich, dass du wieder erschienen bist. Und hinterher hat sie gemerkt, dass sie sich nicht gut fühlt mit so einer Beziehung.
Ich glaube das kommt völlig falsch rüber. Ich denke fast dass hier der umgekehrte Fall gilt. Ihre Welt ist so fein bloß sieht sie keine Zukunft mit mir und daran würde auch keine Klärung was ändern. Wahrscheinlich hat sie eher den Schlussstrich jetzt gezogen, weil sie gemerkt hat dass ich nach dem S. ins wanken kam.
Ich glaube schon, dass vor allem auch dein Ego jetzt leidet. Diese tolle Frau will nicht mehr. Deine Ex-Freundin auch nicht. Das kränkt, wenn man bis vor kurzem glaubte, man sei ein super Kerl, der zwei Frauen haben kann.
hab mich zwar in dieser Situation nicht als super Kerl gefühlt, der zwei Frauen haben kann. Aber trotz all dem mist den ich gebaut habe weiß ich, dass ich kein schlechter Typ bin.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass du mal in dich gehst und überprüfst, wo du gefühlsmäßig stehst. Wenn sie doch die Richtige sein sollte, dann melde dich bei ihr oder fahr hin. Dann aber kann es kein Zurück mehr geben, noch mehr Durcheinander braucht diese Frau nicht. Also überleg dir gut, was du jetzt machst.
Ansonsten würde ich dir raten, erstmal ein bisschen Abstand zu beiden Frauen zu bekommen. Damit du jetzt nicht wieder voreilig agierst und irgendwelche Tatsachen schaffst, die du eigentlich nicht willst.
Ja, ich werde mich bei beiden nicht mehr mehr melden.
Zitat:Ich habe nicht mit offenen Karten gespielt. Wieso? *** dass ich nicht zusätzliche Wunden aufreißen muss, nicht verletzen will. Stattdessen sind wir in der Kiste gelandet ***
Zitat:Davon mal abgesehen gehören zum S. auch wieder zwei. Sie hätte auch nein sagen können.
Gracia
Zitat:.sie hätte ja auch nein sagen können zum 6.....
Zitat:Ich habe nicht das Gefühl, dass noch irgendwelche Erklärungen ausständig sind. Es stand ja nichts im Raum...auf welche Erklärungen soll sie gewartet haben?
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat:Auch wenn du glaubst, du hättest damit nichts schlimmer gemacht
akte1
Zitat von akte1:Hallo,
genau er weiß es und wir....fertig. Wenn sie nicht mehr zusammen kommen würde ich sie damit auch nicht belasten. Wenn sie doch die Wahrheit erfährt dann ist , glaube ich, eh der Zug abgefahren.
Und ....er hat sie ja nicht gezwungen mit ihm in die Kiste zu steigen...freier Wille. Ob sie es noch getan hätte wenn sie alles wüßte...bleibt unbeantwortet.
Das ist für mich der entscheidende Punkt: ich erschleiche mir hier keine Beziehung unter weiterhin falschen Tatsachen. Wie bereits gesagt hätte der S. nicht sein sollen aber er tut auch nicht so viel zur Sache wie teilweise geschrieben wird. Falsch wäre das als Grundlage zu nehmen und unter ungeklärten Verhältnissen auf ein fortbestehen zu drängen oder um darum zu kämpfen. Mache ich aber nicht, ich habe mich komplett zurückgezogen und lasse los.
Beide Frauen haben ihre Chancen mit einem ihnen gegenüber aufrichtigeren Mann ein Leben zu beginnen.
Ich habe meine Chance meine Fehler aufzuarbeiten und anschließend ein aufrichtigeres leben zu beginnen!
Jeder kann hier seine freie Meinung äußern und ich muss sicher nicht jedermanns Liebling oder Germanys best son in law sein. Konstruktive Kritik würde mich aber sicher mehr nach vorne bringen.
e
akte1
Zitat von akte1:Guten Morgen 2016,
oh das tut mir leid....war in keiner weise ein Angriff an Dich...dass ist das Problem wenn man nur schreibt...ich verurteile nicht und sollte meine Aussage auch nicht treffen.....Und wenn Du aufmerksam nochmals liest dann müsstest Du feststellen das ich nicht Dich ansprach sondern die User die etwas zu....sagen wir mal energisch die Feder schwingen.
Gruß Akte
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Beste Antwort hast du von finita.
Dem gibt es nichts mehr hinzufügen.
Ich war betrogene EF und Geliebte.
Ich weiß welche Verletzungen auf beiden Seiten entstehen durch ein solches Verhalten.
Es wäre schön wenn du du dir dessen bewusst bist. Da auch Verantwortung übernimmst.
So ein Satz..ich habe sie ja nicht gezwungen. .
Nee..hast du ja nicht. .aber warum sie es tat und welche Liebe sie damit Verband, das wusstest du auch oder?
Ja frischgeföhnt, dessen bin ich mir bewusst. Ich bin mir aber auch über meine Gefühle zu ihr bewusst. Sicher habe ich das nicht getan um nochmal einfach Spaß zu haben sondern aus tiefer Zuneigung zu dieser Frau. Ich bin auch noch nicht ganz entschieden ob ich ihr nicht die Wahrheit noch sagen bzw. in einem Brief schreiben werde aber in dem Moment konnte ich es nicht weil ich zu feige war und mich nach ihr gesehnt habe. Was ich will weiß ich aber noch nicht sondern versuche ich herauszufinden und solange ich es nicht weiß halte ich mich komplett zurück.
Das kann man ja machen. Aber ich finde so etwas genau so wie es geschrieben habe.