soundprank
- 42
- 25
soundprank
Gracia
Zitat von 2016:Hallo zusammen,
mir geht es richtig schlecht.
Das Treffen lief zwar gut, wir hatten eine schöne Zeit, einen schönen Abend usw. aber seither ist mein Leben völlig durcheinander. Mir geht es richtig schlecht.
Gracia
Zugaste
Zugaste
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Dann solltest du jetzt den Abstand nutzen und herausfinden, was du fühlst und was du möchtest.
Wie hat sie das denn beendet? Nach eurem Treffen oder noch als du dort warst?
Nein, das kam irgendwie danach. Zunächst war noch alles normal. Sie beendete es in den darauffolgenden Tagen.
Ich bin mir nicht sicher, wie deine Chancen bei ihr wirklich sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, durch deine Unehrlichkeit ihr gegenüber hast du dich da selber um eine gute Position gebracht. Eventuell war das ein Besuch zu viel bei ihr ohne Erklärungen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass noch irgendwelche Erklärungen ausständig sind. Es stand ja nichts im Raum...auf welche Erklärungen soll sie gewartet haben?
Aber vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal. Kümmer dich gut um dich und nutze den Urlaub. Wenn es dir um Beziehungsperspektive geht, dann wirst du das nur hinkriegen mit totaler Offenheit und Ehrlichkeit.
Ex-Mitglied