Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Eule37:
Das sehe ich anders. Sie wird sicher gefühlt haben, dass er ihr keine Sicherheit gibt und dass sie ihm nicht richtig vertrauen kann. Sie hätte damit eine Antwort auf ihre Fragen und Gefühle
Lieber Themenersteller, mit welcher Begründung hast du denn mit deiner Affäre Schluss gemacht?
Sabine 49
Gracia
angel09
Sabine 49
Sabine 49
Sabine 49
Gracia
Zitat von 2016:Ich bin so furchtbar durcheinander
Zitat:Dann denke ich wieder, dass ich auch nahtlos anknüpfen könnte mit der AF aber das ist auch nicht richtig weil sie eben nichts weiß.
(
Zitat von Sabine 49:Du bist auf einem guten Weg, es wird sich sortieren mit der Zeit. Für heute hast du dir ja auch schon was vorgenommen mit dem Besuch deiner Freunde.
Wann was erledigt werden muss, ergibt sich einfach auch nach Dringlichkeit oder nach deinem inneren Bedürfnis.
Stellenweise fühlt es sich heute auch gut/befreit an. Dass ich mich heute einigermaßen fühle hat sicher auch damit zu tun, dass ich mich gestern in Sachen Alk. zurückgehalten habe.
Nahtlos anknüpfen mit der Affärenfrau könntest du vermutlich auch nicht. Zum einen bist da du mit deinem Bedürfnis dein Leben wieder in Ordnung zu bringen, weil du das brauchst. Zum anderen ist da die Affärenfrau, die eine langfristige Perspektive mit dir möchte, aber noch nicht die Wahrheit eurer gemeinsamen Vergangenheit kennt. Auch hier besteht die Möglichkeit, dass deine Affärenfrau keine gemeinsame Zukunft mehr mit dir sieht.
Absolut. Damit muss ich einfach rechnen. Das könnte so oder so der Fall sein. Selbst wenn sie nichts erfährt und ich weiter machen wollen würde heißt es noch lange nicht, dass sie dazu bereit ist. Im übrigen fiel mir auf, dass wenn ich mich dazu entscheide um sie zu kämpfen eine vorhergehende Offenbarung unumgänglich ist. Sonst müsste ich meine Familie ja quasi zu Mittätern machen. Selbst wenn noch ein halbes Jahr vergeht, die Vergangenheit mit meiner Ex kann ich unmöglich geheim halten, wenn ich eine ernsthafte Beziehung mit der AF anpeilen würde.
Dann mach mal schön reine. Bei mir war es auch so, dass ich um mich herum, Ordnung, Klarheit und Struktur gebraucht habe, gerade weil in meinem Inneren soviel zu Bruch gegangen und durcheinander war.
.
Sabine 49