silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Kaetzchen
Zitat von 2016:Um deine Frage zu beantworten:
Es fühlte sich nicht wie Betrügen an es waren eher zwei voneinander losgelöste leben ich fühlte mich als hätte ich zwei Persönlichkeiten also gab es überhaupt keine Schnittstelle nicht mal ich selbst (so kam es mir jedenfalls vor.
Begreifen kann ich das ganze selbst nicht mehr. Muss ich aber zwingend..
D
Rapture44
Zitat von murph:Kannst du dich zwischen zwei Optionen nicht entscheiden, ist keine die Richtige.
Es holt dich jetzt zurecht ein.
Leg die Karten auf den Tisch und gib deiner Freundin eine reelle Chance eine eigene Entscheidung zu treffen.
Du hast sie nämlich damit ein Stück weit entmündigt!
Eier nicht weiter ewig damit rum!
Alles Gute!
Zitat von 2016:Das komische ist ja, dass ich ein absolut emphatischer Mensch bin. Ich weiß jetzt schreien gleich alle laut auf aber doch das ist wirklich so. Ich bin auch dazu mein ganzes Leben eher altruistisch gewesen, egal in welcher Hinsicht.
Zitat von 2016:die Frage wäre hier, wie Du Dich bei dieser Veränderung fühlst; besser? leichter? oder eher umgekehrt?Nur seit über einem Jahr scheine ich mich da gänzlich zu verändern
Zitat von 2016:Ich denke schon eine Weile darüber nach mal zum Psychologen zu gehen weil ich Angst hab, dass ich Depressionen hab. Mal ganz losgelöst von dem Thema Frauen kommt es mir irgendwie so vor als wäre ich weder richtig fähig Freude zu empfinden noch zu trauen. Da kommt der nächste Erklärungsansatz für mein Verhalten: vielleicht wollte ich eine Trennung mit der AF hervorrufen um zu leiden/zu fühlen aber die Hauptbeziehung behalten.
Zitat von 2016:Gott hört sich das krank an!
Rapture44
Rapture44
Kaetzchen
Zitat von 2016:Ich denke schon eine Weile darüber nach mal zum Psychologen zu gehen weil ich Angst hab, dass ich Depressionen hab. Mal ganz losgelöst von dem Thema Frauen kommt es mir irgendwie so vor als wäre ich weder richtig fähig Freude zu empfinden noch zu trauen. Da kommt der nächste Erklärungsansatz für mein Verhalten: vielleicht wollte ich eine Trennung mit der AF hervorrufen um zu leiden/zu fühlen aber die Hauptbeziehung behalten.
Gott hört sich das krank an!
Rapture44
soundprank
Zitat von soundprank:@themenstarter: Hast du dir denn für heute Abend schon eine Meinung gebildet, ob du deine Freundin liebst oder ob du gern weiterhin eine Beziehung mit ihr hättest. Wie willst du denn in das Gespräch reingehen?
Warum ist eigentlich sie ausgezogen? Hättest nicht richtigerweise du ausziehen sollen, da du ja Mist gebaut hast?