Scarlett2016
- 1682
- 1981
soundprank
solea
Zitat von solea:Hey, 2016,
ehrlich, ich finde, Du bist das Gegenteil von einem Lappen! Das meine ich ganz ernst. Du stellst Dich den Unsicherheiten des Lebens - ich finde Menschen toll, die sich unsicheren Schrittes ins Dunkel wagen! Viele tun so, als kennten sie sich aus, sie verbergen ihre Schwächen (auch vor sich selbst), weil sie die Unsicherheit nicht ertragen. Das finde ich verständlich, und oft geht es mir auch so - aber wenn jemand den Mut hat, sich nach vorn zu bewegen, obwohl er gar nicht richtig versteht, was eigentlich los ist und wozu das Ganze gut sein soll: HUT AB!
Danke für deinen Zuspruch tut doch auch gut was nettes zu hören, auch wenn ich das im Moment selbst natürlich anders sehe...
Du bist ein toller Mann und wirst Deinen Weg sicherlich finden! Ich für meinen Teil finde Dich besser als viele andere Menschen.
Mach einfach weiter so. Das Leben wird bekanntlich vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
Guter Spruch, den sollte ich mir hinter die Ohren schreiben.
Viel Mut für den heutigen Tag, solea
Zugaste
Zitat von Zugaste:Auch deine Freundin trägt ihre Anteile, warum eure Beziehung so geschwächt war, dass Platz für eine Dritte war und ich stelle mir die Frage, warum sie das ein Jahr nicht gemerkt hat oder dein weiteres Entfremden nicht angesprochen hat.
Zugaste
Zitat von Zugaste:An einer geschwächten Beziehung sind meistens mindestens zwei Schuld, oder nicht?
Zitat von Mairenn:neee Mann ... ich persönlich gebe dir keine Tipps ... du darfst ruhig leiden
Zugaste
Wulf