Hey Kinkerlitz,
ich weiß was du meinst.. Bei mir läuft es in schulischer Laufbahn auch gerade super (13. Klasse mit Durchschnitt 1,1), habe schon gute Optionen für die Zukunft in Aussicht,
in unserer Familie läuft wieder alles super und trotzdem kann ich nicht wirklich glücklich sein..
2 Monate ist es nun her, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat (davon jetzt seit 4,5 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt).
Natürlich trauere ich ihr noch etwas hinterher aber irgendwie kann ich auch das Singleleben genießen (in Bezug auf Freiraum).
Eigentlich sollte alles super sein und trotzdem... Ich will Sie zurück und aber auch wieder nicht zurück und das ist irgendwie eine komplizierte Situation.
Erst hatte ich mich über das Thema hier von dir gefreut, als ich deinen Namen gelesen hatte, jedoch macht es mich wirklich traurig zu hören, dass auch du noch so leidest.
Ich hatte damals deine Beiträge zu corsars Thema gelesen und kann nur sagen: WOW. Ich habe sie sehr oft gelesen und sie haben mich immer wieder aufgemuntert und mir neuen Mut gemacht.
Dafür wollte ich dir schon lange mal danken aber irgendwie hat es sich nie ergeben... Von daher nun ein GROßES DANKE an dich dafür!
Das Jahr 2013 kann man meiner Meinung nach so und so sehen. Zum einen gab es sehr viele positive Änderungen aber leider auch schmerzhafte und negative Erfahrungen.
Natürlich wäre es schöner, wenn alles so klappt wie man es sich vorstellt, jedoch läuft im Leben manchmal nicht alles perfekt.
Ich glaube ich hatte es schonmal geposted aber ich mag dieses Zitat sehr:
Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere. Aber allzu oft, blicken so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat gar nicht erst bemerken.
Ich wünsche dir wirklich alles Liebe für das nächste Jahr und hoffe, dass es für dich neue Wege aufzeigt.