ich kann es gar nicht fest machen, jedes jahr hatte schlimme einbrüche.
2010 trennung nach einer woche zusammen wohnen
2011 erkrankung
2012 während krankheit gekündigt worden und op
2013 trennung
also kann rein total logistischer berechnung zufolge 2014 das beste jahr ever für mich werden und wehe nicht, dann tret ich ihm mit vollem karacho in den allerwertesten! so sieht aus.
aber da ich ja auch ein positiv denkender mensch bin werfe ich den blick zurück und seh die guten sachen.
also: der erste große schritt, ich war beim zahnarzt und hab mich um meine hackfresse gekümmert trotz riesengroßer angst. mit dem resultat eine gar wundervolle kauleiste zu haben
2. damit ich mir das leisten konnte ohne am hungertuch zu nagen habe ich mir neben meinem job noch einen minijob gesucht und habe an beiden arbeitsstellen tolle kollegen.
3. im sommer hatte ich ganz lieben besuch von menschen die mir extrem wichtig sind. und hab mit jedem wundervolle stunden erlebt.
4. ich hab mir eine alte kamera, ein altes fahrrad und ein skateboard gekauft und werde diese dinge nächstes jahr bis zum erbrechen nutzen
5. einen tollen untermieter für die nächsten monate gefunden
6. heute mit meinem gitarrenlehrer telefoniert für unterrichtsbeginn ab nächstem jahr
7. ich habe den tollsten hund, den ich mir nur vorstollen kann. meine kleine friede freude eierkuchen wurst
8. und ich bin dankbar darüber ich zu sein. und immer mehr bei mir anzukommen.
und diese liste ist bewusst nur auf mich gerichtet.
aber genau die frage gebe ich weiter. was ist euch neben dem ganzen schmerz schönes für euch passiert?
23.12.2013 17:37 •
x 1 #16