Moin Leute,
Was bin ich froh, wenn dieses beschi…. Jahr endlich vorbei ist! Ich habe unglaubliche 4 x dieses Jahr mit der Damenwelt aber so richtig ins Klo gegriffen. Die Ehetrennung geschenkt, da bin ich lange drüber hinweg. Eine Sache habe ich selber beendet. die 3. „Sache“ war kurz und intensiv, aber irgendwie das gleiche Problem wie alle Damen, die alte Beziehung ist/war nicht verarbeitet. Die 4. nun war schon etwas anders gelagert. Wir Chatten seit Mitte Juni, erstes Treffen Mitte August, und es ließ sich wirklich gut an, wir haben uns getroffen, telefoniert, wann immer es ging, sie ist viel ehrenamtlich unterwegs und Kinder gibt es auch. Das war für mich kein Problem. Wir haben sogar noch letztes Wochenende ein superschönes Wellness-Wochenende verbracht und plötzlich ist alles vorbei… Sie war Mo und. Di nicht erreichbar und am Mi „unserem“ Tag musste sie plötzlich zu freunden. Auf meine Sms, das ich ihr einen schönen Abend wünsche und sie vermisse, kam gestern dann eine lapidare „dubisttollundnettabernunschüss“ Mail. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko**en könnte. Sie hat mich abends noch angeschrieben um mir ein treffen, telefonat, chat anzubieten, aber das will ich nicht,meine Seele hat derzeit genug offene Wunden
Anscheinend bin ich grundsätzlich der Typ mit Helfersyndrom, der solange benutzt wird, bis er seinen Dienst getan hat und dann kann/darf ich mich verpissen. Vielleicht bin ich auch zu offen, wenn ich jemanden mag, ich spiele da keine Spiele. Das macht mich zusätzlich angreifbar und umso mehr verletzbar.
Ich bin grade im Reflektionsvorgang, welche Schlüsse ich daraus ziehen soll/muss/kann, damit ich nicht mehr so leide.,bzw. so verarschbar bin. Diese Wochenende ist zum Glück mein Junior da, und ich habe auch schon einigen Support von echten Freunden erhalten, denen ich sehr dankbar dafür bin.
Erste Maßnahme: ich halte mich von der Damenwelt nun mindestens bis Ende des Jahres fern, auch von jeglichen Singlebörsen, etc..
Dann werde ich weiter sehen...
lg
Kai
18.11.2011 10:03 •