norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
Hauptstadt-Gast
norwid68
Mai68
norwid68
Polle
Zitat:ich habe nach dem schmerzhaften ende der kurzen beziehung tatsächlich 1/2 halbes jahr später eine 2 jährige beziehung begonnen, welche die dame leider vor 3 wochen mit fadenscheinigen begründungen beendete, vermutlich ist sie nur zur nächsten sie bestäubenden blume weitergeflogen..
Mai68
Hinrich
Zitat von Mai68:Als Frau möchte ich dir noch mit auf den Weg geben... Frauen, die Dates forcieren, sich schnell öffnen und sehr schnell viel wollen, sind zu sehr auf der Suche und haben selbst ein Problem damit, alleine zu sein oder haben Angst davor, keinen mehr abzubekommen. Also versuchen sie sich potentielle Partner passend zu machen. Das kann sehr anstrengend sein.
Frauen, die mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, stressen sich und potentielle Partner nicht sondern ruhen in sich selbst. Ein Partner wäre zwar nett aber nicht zwingend notwendig.
Hinrich
Zitat von Mai68:Single sein ist kein Makel! Nutze diese Zeit doch einfach sinnvoll. Und wenn du mit dir im Reinen bist, kommt irgendwann der passende Deckel vorbei!
Mai68
Hinrich
Zitat von Hauptstadt-Gast:Wenn Du als Mann ein Fussballspiel im TV schauen willst und die Frau sagt ich will jetzt aber spazieren gehen, sonst verlasse ich Dich, dann ist die einzig richtige Antwort: Dann musst Du mich verlassen, ich schaue jetzt das Fussballspiel.
Mai68
Hinrich