Schnattinchen
- 10
- 1
- 10
Dude0815
Zitat von Schnattinchen:Mein Ex Freund trennte sich vor genau 2 1/2Monate
Zitat von Schnattinchen:bis ich ihm vorschlug eine 5 wöchigen Kontaktsperre durch zu führen. beide einverstanden . nach der Kontaktsperre schlug ich vor eine Aussprache zu führen um danach zu entscheiden ob wir es nochmal probieren oder es so lassen wie es ist.
Zitat von Schnattinchen:Ich fühlte mich so leer so unendlich traurig weil ich in diesen Moment wusste sie sind nicht von ihm .
black_rainbow
Tin
Zitat von black_rainbow:Ich wundere mich etwas, dass du gleich davon ausgehst, dass die Rosen nicht von ihm sind. Es aber niemand anderen gibt, von dem sie sein könnten. Nur weil auf dem Briefchen statt Püppi Baby steht? Deswegen machst du dich so fertig?
Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er die Rosen geschickt hat?
Zitat von Schnattinchen:alle annäherungen von meiner Seite oder Gespräche ,sah er immer gleich als Streits
Angi2
Zitat von Schnattinchen:Nein zum Schluss hin traute ich mich schon fast gar nichts mehr zu sagen weil ich Angst hatte er würde wieder abhauen ... das waren mehr so Gespräche um sich näher zu kommen aber er blockte alles ab ... ein Beispiel wo er abgehauen ist war ... er schrieb oder telefonierte mit seinem Bruder... und während dessen fragte er mich wie alt er wird ob er wirklich 36 wird... darauf sagte ich frag doch deine Familie... das war noch nicht mal böse gemeint weil er eh mit seinem.bruder schrieb ...das war aber Grund genug zu gehen
Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch ich spreche gerne Probleme an aber nicht um sich zu streiten sondern eher um gemeinsam Lösungen zu finden ...
Die Rosen kamen von einem Freund der es gut mit mir meinte ...
Dattel
Zitat von Schnattinchen:Den Herren der mir die Rosen zu schickte machte ich klar das ich dies nicht mehr möchte