Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Yosie
Zitat:Ich werde ihn jetzt so gut wie möglich spüren lassen, dass ich ihn nicht mehr zurück möchte....
Bling_2016
Zitat von Bling_2016:Ja. Ich möchte ihm schon zurück. Er sagt, dass er im Innern schon weiß was er an uns hat und dass das andere nicht ewig hält.
Er hat Schmetterlinge und extrem rosarote Brille und ich hoffe dass die mal verschwinden ....
Bling_2016
Sabine 49
Yosie
Zitat:...Und ich bin in der Hoffnung, eine der wenigen zu sein, wo es vielleicht doch klappt, es gibt doch auch die Beispiele, wo das Ehepaar jetzt wieder glücklich zusammen ist....
Zitat von Selbstliebe:Zitat:...Und ich bin in der Hoffnung, eine der wenigen zu sein, wo es vielleicht doch klappt, es gibt doch auch die Beispiele, wo das Ehepaar jetzt wieder glücklich zusammen ist....
Ja, es gibt Paare, die wieder zueinanderfinden. Ein Paar besteht aus zwei Menschen und wenn beide den Willen haben, wieder zusammen glücklich zu sein, dann finden sie auch den Weg. Wichtig ist es wahrscheinlich, nicht da weiter zu machen, wo es zu dem Auseinanderdriften kam, alte gewohnte Rollenmuster abzulegen, sich mit Stolz und Würde zu begegnen, aber auch Klartext zu reden und keine Nachsicht üben, wo es entwürdigend wird.
Zitat von Teufel66:Na klar, Klartext muss gesprochen werden aber mal ernsthaft, hast Du den Eindruck, dass der Mann ehrlich ist? Ich habe diesen Eindruck nicht und Ehrlichkeit bzw. eine ehrliche Aufarbeitung ist absolute Voraussetzung, um eine Vertrauensbasis wieder herzustellen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Mein Vetrauen kam nicht mehr zurück und deshalb war es nach einigen Jahren Beziehungsarbeit dann doch besser, selbige zu beenden.
Bling_2016