frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Löwe1980:Ja genau.. ... Danke für deine Hilfe
marina1974
Löwe1980
Löwe1980
Zitat von Löwe1980:Ich denke sie beschäftigt auch, dass wenn sie sich an diesen Tagen mit ihm trifft moralisch ganz schlecht dasteht und was andere darüber denken.
Löwe1980
Zitat von Löwe1980:Sie kennt den Mann ja auch gar nicht und wahrscheinlich stellt sich raus, dass es gar nicht funktioniert.
Zitat von Löwe1980:Bei uns funktioniert es leider nicht und ich will nicht mit einem Menschen zusammen sein, der keine ausreichenden Gefühle für mich hat.. Das führt ja dann auch zu einem Verhalten, dass Grundlage für viele Streits sind, da es dann an Toleranz, Wärme und füreinander da sein fehlt.
Löwe1980
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich mich nicht täusche, seid ihr doch getrennt. Was macht es da aus, wenn euer Hochzeitstag ist?
Zu feiern gäbe es doch doch sowieso nichts.
Und ein Wochenende später an deinem Geburtstag? Würdest du da mit ihr feiern wollen?
Löwe1980
Zitat von meineMeinung:
Da solltest du erst mal nicht von ausgehen, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Deshalb grenze dich jetzt schon von ihr ab, keine Diskussionen mehr über eure Beziehung, keine Suche mehr nach Gründen. Versuche dich gleichgültig zu zeigen, auch wenn es dir schwer fällt un die räumliche Trennung muss so schnell, wie es zur Zeit halt möglich ist, erfolgen.
Mit einer fremdverliebten Frau zusammen leben, stelle ich mir furchtbar vor. Habt ihr wenigstens getrennte Schlafzimmer?
Zitat von Löwe1980:
Ja... Es stimmt es sind nur Daten.
Ist für mich auch schwierig, Hochzeitstag ist eine Sache, aber komplett alleine den Geburtstag.
Es ist wirklich eine beschissene Situation.
Ich kann ja nicht einmal raus und mich ablenken
Löwe1980
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist schon ein bisschen wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Mit ihr wäre an diesen Tagen doch auch eine unangenehme Stimmung im Haus.
Andy17
Zitat von Löwe1980:Der grosse ist 16, der ist aus allen Wolken gefallen