Sie meint, sie kann sehen, dass er gehört zu mir. Und ja wir kennen uns. Ich war der Trennungsgrund. Ich habe Angst , wenn sie am WE reden. Ich möchte hören, dass sie nur gute Freunde sind.
Wir könne reden, wei nie zuvor. Heute war er da und hat sich auf meine Couch relaxt gesetzt. Als ich mich vorbeutge, hab ich geshen, wie sehr er mich begehrt. Also was ist los. Dann hab, weil es ja so sehr frisch ist, meinen letzten Trumpf ausgespielt.
ICh sagt zu ihm , wir haben doch die beste Basis. Er liebt mich, ich ihn. Er vermisst mich, ich ihn. Wer begehrt mich und ich ihn. Alles was er vorher hatte wird er nicht mehr bekommen, denn wir haben doch beide aus unseren Fehlern gelernt. Ich habe begriffen, was wichtig ist in der Beziehung und er auch. Also warum nicht noch einmal versuchen, ich behalte erts einmal die Wohnung und schauen.
Komisch war sonst meint er er will nicht, nun sagte er gar nichts.
Ich mach mir keine Hoffnung, aber einen Versuch war es wert.
Ich habe Bauchweh, wenn ich an dieses We denke.
Ich werde auch nicht da sein, die Kinder sind bei Oma und bei ihm. Ich werde versuchen mich abzulenken.
Bei uns kam es so, dass er oft abends weg war. Später dann zwar nicht mehr so oft. Aber er kam trotzdem oft spät von der Arbeit. Er ist selbstständiger. Manchmal hat er die Kinder nicht mehr gesehen. Ich habe ihm dass auch zum Vorwurf gemacht. Hab mich dann mit den Jahren hineingesteigert. Weil ich wollte, dass er bei mir ist. Das ich ihm wichtig war. Ich hab dannn nur noch die Kinder gesehen. Aber auch von seiner Seite kam da nicht wirklich was. Wir haben nie seit die Kinder da sind, was allein gemacht. Also mal ein schönes WE.
Aber nun hab ich begriffen, dass die Kinder nicht alles sind. Und die Beziehung viel mehr gepflegt werden muss. Nichts ist selbstverständlich.
Nur hilft mir diese Erkenntniss nicht weiter.
Da Unwohl sein, die Heulkrämpfe machen einen fertig. Ich möchte so nicht leben.
Das schlimmste ist , wie ich mich fühle. Als wenn ich zu viel getrunken habe und einen tierischen Kater habe, den man nicht raus bekommt. Und als wenn ein Riese auf meiner Brust sitzt.
24.05.2012 20:46 •